-
Ich habe ein Problem, der Verkäufer des SL55 ist der erste und einigste Besitzer des SL55, also es ist 1. Hand. Das SL55 hat einen Telefon Code, den er nicht mehr weis, ich dachte es wäre 1234, oder 0000 ist aber der falsche Code. Jetzt habe ich noch einen Versuch. Das SL55 funktioniert noch.
Zitat aus der BDA:
Tel.-Code ändern:
Er wird beim ersten Aufruf einer durch den Telefoncode geschützten Funktion (z. B. Babysitter, S. 25) von Ihnen selbst festgelegt (4- bis 8-stel- lige Zahl) und eingegeben. Er ist dann für alle damit geschützten Funktionen gültig.
Nach dreimaliger Falscheingabe wird der Zugriff auf den Telefoncode und auf alle Funktionen gesperrt, die ihn verwenden. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Siemens- Service.
Dieser kostete damals 29,00€ gibt es eine Möglichkeit anhand der IMEI Nummer den Code auszulesen.
-
Das SX1 hatte ich auch in schwarz
Das SL55 hat nicht mal eine Kamera, die gab es nur zum anstecken. Freisprecheinrichtung war auch dabei, nutze ich aber nicht. Ich nehme es nur zum telefonieren. Ich finde es einfach nur geil, aber außer telefonieren, kann es nix. Original Siemens SL55 Akku kam heute an. 6,79€ habe ich bezahlt, bin mal gespannt, wie lange er hält, der wird ja trotz das er neu ist, auch schon über 10 Jahre alt sein. Er lädt gerade.
-
Stimmt, da habe beim Kauf auch nicht dran gedacht, aber ist halt von 2003, da hatten noch nicht alle Handy BT Das SL55 sieht Aufgrund der Größe schon fast aus wie ein Schlüsselanhänger. Trotz der 15 Jahre funktioniert noch alles, echt erstaunlich.

-
Gerade eingetrudelt, Siemens SL55 im Vergleich mit dem Moto E4 

-
Apple WWDC: Wohl kein iPhone SE2, aber ein neues iPad Pro.
http://www.pcgameshardware.de/…n-neues-iPad-Pro-1252233/
-
Da wäre ich auch für. Ich habe mir gerade ein richtig kleines Siemens Handy gekauft. Ist zwar nur zum telefonieren und SMS Es ist aber sehr süß, klein und ein Slider, das Siemens SL55

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ne, ordentlich ist, dass es das 64X in grau bei Amazon.es für 906 Euro incl. Versand nach Deutschland gibt.
Garantierte EU-Ware und Amazon als Verkäufer wären mir den Aufpreis locker wert.
Bitte auf das Angebot für 916 Klicken...:-)
Das sehe ich genau so 
-
Der Preis ist i.O. Ich habe im Dezember für das iPhone 8, 64 GB, gold, nagelneu, org. verschweißt 650,00€ bezahlt.
-
Beim Backup vom iPhone X auf mein MacBook wurde mir folgendes angezeigt
"Der gekaufte Artikel Little Things auf dem iPhone X konnte nicht in die iTunes Mediathek übertragen werden"
Ich habe nie einen Artikel mit dem Namen installiert und finde ihn auf dem iPhone X auch nicht. Was kann das sein und wie finde ich Ihn ?
EDIT: Ich habe es gefunden, es ist ein Musik Video, keine Ahnung wo das herkommt.

-