Da ich mich für eine andere Farbe, StilGut Book Type Case in Cognac, entschieden habe, biete ich hier das neue StilGut Book Type Case in schwarz an.
Der Verkaufspreis beträgt inkl. versicherter DHL Versand 23,99€

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich mich für eine andere Farbe, StilGut Book Type Case in Cognac, entschieden habe, biete ich hier das neue StilGut Book Type Case in schwarz an.
Der Verkaufspreis beträgt inkl. versicherter DHL Versand 23,99€

Ich habe eine Vaja Book Style Hülle für das iPhone 6 die mir sehr gut gefällt. Da sie aber sehr teuer (178,00€) und das mit dem Versand aus den USA alles andere als einfach ist, mußte eine andere für das iPhone 7 Plus her. 3 Stunden bei YouTube rum gesucht und endlich fündig geworden, die Book Style Hülle von StilGut.
Sie ist sehr slim und perfekt von Hand verarbeitetes. Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist, ich habe keine Mängel gefunden. Der Deckel ist sehr stabil und wenn man ihn nach hinten klappt ist er kaum zu erkennen. Ich bin sehr begeistert von der Hülle.

Links Vaja iPhone 6 - Rechts StilGut iPhone 7 Plus

mkg
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt und User.
.
- Verkauft an User mkg -
Ich biete ein iPhone 6 Plus in silber/weiß, kein Simlock, mit 64GB an. Das iPhone ist in einem Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Vorne und hinten sind von Anbeginn Folien montiert. Ferner wurde das iPhone immer in einer weichen Apple Silikon Hülle getragen. Das einzigste ist auf der Unterseite, neben dem Ladeanschluß, siehe Fotos, 2 Kratzer.
Preis 349,00€
Lieferumfang:
iPhone 6 Plus
iPhone Karton
USB Ladekabel
Netzladegerät
Spigen Schutzhülle in schwarz
Das Headset gehört aus hygienischen Gründen nicht zum Lieferumfang
Nun noch der obligatorische Satz zum Schluß !
Privatverkauf - Keine Garantie - Keine Gewährleistung - Kein Umtausch !

Ich biete 2 Stück Spigen Case Midnight Blue, für das iPhone 7 Plus an. Die Cases sind neu.
Beide Cases kosten nur 17,00€

Ich biete ein Samsung Galaxy S III 3 Mini in pebble blue an. Das Gerät hat kein Simlock und wurde wenig und nur im Büro genutzt. Es War als 4. Handy gedacht, lag aber mehr im Schrank. Der Zustand ist absolut neuwertig, kaum zu bekommen.
Der Akku ist neu, er hat 1.500 mAh und ist von Hama.
Preis Update 59,00€
Privatverkauf - Keine Garantie - Keine Gewährleistung - Kein Umtausch

Ich biete ein absolut neuwertiges Vaja Echtleder Case "Agenda" für das iPhone 6 / S an.
Das Case wurde nur kurz benutzt.
Das Vaja Case wurde in den USA handgefertigt. Das Material ist feinstes Leder aus Argentinien.
Das Vaja Case kann nur in den USA gekauft werden.
UVP 174,55 € (inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Kapitalbereitstellungsprovision und Versand)
Mein Preis 89,00€