Schnelle Bezahlung, alles top
für User mastaplan2k2
Beiträge von JackJona
-
-
Schnelle Bezahlung, alles top
für User nowa -
Ich biete hier meine neuen Hüllen, Cases und Echtledertaschen an. Ich habe so viele unbenutzte Taschen, dass es zu schade wäre, das sie hier nur rumliegen

2 Stück iPhone 5S, SE Ledertaschen. Für beide inkl. versicherter DHL Versand 25,00€

2 Stück iPhone 6, 6S ultradünne Silikonhüllen inkl. versicherter Versand 10,00€

2 Stück iPhone 6 Plus, 6S Plus Silikonhüllen inkl. versicherter Versand 10,00€

-
19,00€ inkl. versicherter Versand
Verkauft an nowa
-
.
.
@--@--85,00€ inkl. vers. DHL Versand--@--@ -
Ist kein Problem, wenn nach Aktivierung des iPhone du innerhalb der 60 Tage bleibst;)
-
Zitat
Original geschrieben von x34
schlechter? lächerlich. schon alleine der doppelte arbeitsspeicher beim 6s macht sich deutlich bemerkbar.Arbeitsspeicher, lächerlich, bei meiner Nutzung habe ich davon nichts bemerkt, ferner war für mich der Akku ausschlaggebend und der war beim 6s schlechter.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jarrakboy
Und ja, das 6er war eines der schlechtesten Iphones. :cool:Das sehe ich anders, ich habe noch 2 Stück im Einsatz und war und bin immer noch sehr zufrieden damit
Ich fand das 6S schlechter wie das 6, daher habe ich auch das 6S verkauft, aber so sieht das jeder anders. -
Ich habe es gewagt und iOS 10.2 auf beide iPhone 6 installiert und bin sehr zufrieden mit dem Akku, keine Probleme, er hält sogar länger wie unter 9.3 Noch 13 % Akku, aber seht selber