-
Gerade eingetrudelt, hat mir mein Schwiegersohn aus Düsseldorf mitgebracht. Die AW Edelstahl 41 mm und 45 mm in vielen Offline Stores erhältlich.
Täglich geschaut und dann sofort bestellt, nach Erhalt die anderen bestellten AW, die erst Ende November hätten geliefert werden können, storniert, alles Paletti 
Links AW Edelstahl Graphit 45mm
Rechts AW Edelstahl Gold 44 mm
Das Display der 7 ist schon groß und das Graphit gefällt mir auch 

Bandwerk Band

Übrigens hat Bandwerk einen super Service, sie haben mir bei 2 Lederarmbändern, kostenlos inkl. Hin- und Rückversand, die Schließen und die AW Anschlußstücke von Gold auf Graphit getauscht 
-
Schon klar, aber die Frage war eine andere.
Warum einmal 11,49€/Monat und einmal 14,49€/Monat für das Mini
Um das Problem aufzulösen, jetzt steht bei mir auch 11,49 € Ist wohl ein Fehler im System von gewesen 
-
Bei mir wurden in der Home App 4 Updates angezeigt, dann habe ich die Meross App geöffnet und konnte ohne ein Konto zu erstellen updaten.
-
Ich habe die App, ich schau mal welche FW ich habe.
Firmware 4.1.32 Du brauchst die in der Meross App nicht anzumelden um ein FW Update zu machen.
-
Heute eingetrudelt, Solo Loop, passend zum Case 

-
Au
JackJona
Danke!
Habe aktuell ja das 12er ohne Pro und überlege auch auf das 13 Mini zu gehen.
Ist dir das Mini zu klein? 
Alles anzeigen
Mir ist das Mini auf keinem Fall zu klein. Wenn ich ab und zu mal das 12 Pro in die Hand nehme dann denke ich, was für ein Klopper. Da kann man mal sehen wie schnell man sich an so ein kleines und leichtes Gerät gewöhnt und das bei dem großen Display. Nach 2 Wochen Nutzung habe ich beim täglichen Gebrauch Abends immer noch zw. 30 - 40 % Akku übrig. Ich kann es empfehlen 
-
Ich weis nicht ob dir das weiterhilft, aber das iPhone 12 Pro (links) hat den selben Empfang wie das iPhone 13 Mini (rechts)
In beiden ist eine Telekom Sim.

-
Das Lieferdatum von der ersten Bestellung im Dezember, wurde aktualisiert auf November. Jetzt kann ich eine Bestellung stornieren 😉
-
Genau, wie Du es nennst „ berechnete Zeiten “ Deswegen habe ich ja ein 2. x bestellt. Ich vermute die 2. Bestellung die 14 Tage eher ankommen soll, kommt aus einer anderen Produktionsstätte.
-
Ich habe jetzt noch eine bestellt. Ich bin gespannt welche zuerst verschickt wird, kurz vorher werde ich dann die andere stornieren.