Beiträge von JackJona
-
-
FF2000 Das habe ich dir ja geschrieben, das Case ist Spitze
Es freut mich das unsere Suche nach dem perfekten Case für das iPhone nun beendet ist. -
Vaja hat keinen Vertrieb mehr in Deutschland, das stimmt.
Ich bin so glücklich mir der Quadocta Hülle, sie wertet das iPhone echt auf, vor allen Dingen hat sie den besten Grip von allen iPhone 7 Plus Cases die ich hatte und noch habe. Gekauft habe ich 8 und ich besitze noch 5
Du wirst begeistert sein !Apple Leder Case in schwarz hatte ich 3 Stück, ich mußte alle zurück schicken, da die Qualität nicht zufriedenstellend war, schade, es ist ein Glücksspiel mit den Apple Leder Cases.
-
Sehr ruhig hier geworden
Habt ihr alle Cases ? -
Ist meine Aussage richtig. WLAN Call bringt mir nur was, wenn ich keine Mobile Telefonie Flat habe ?
Ich habe eine Full Flat, wozu brauche ich dann WLAN Call ! -
Ich habe es auch via OTA bei meinem iPhone 7 Plus gemacht und es waren 256 MB und keine 203,7 MB wie bei it-hase und er hat auch ein iPhone 7 Plus, wie kommen die Unterschiede zu Stande.
Ich hatte mich im unteren Post vertan, ich meinte natürlich MB und nicht GB
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
EDIT: 256GBIst drauf, hat insgesamt, inkl. Installation 15 Minuten gedauert. Ich bin gespannt, wie es sich schlägt.
-
Endlich
Das QUADOCTA Echtleder Case No. 4 in schwarz ist gerade bei mir eingetrudelt, es ist schmal gebaut und sitzt wie eine 2. Haut. Die Verarbeitung ist wie auch beim iPhone 6, was ich vor 2 Monaten gekauft habe, nur vom feinsten, das Leder hat keine Dellen, oder Falten. Wie man auf den Fotos sehen kann, umschließt das Case nicht komplett das iPhone, was ich sehr schön finde, somit sieht man noch einen Teil des schönen Aluminium Gehäuses. Ferner sind dadurch alle Knöpfe frei zugänglich und leicht zu drücken und das iPhone wird weiterhin noch geschützt. Innen ist das Case mit sehr weichem Leder ausgeschlagen, um Kratzer am hinteren Aluminium Rücken des iPhone zu vermeiden.Das Case steht ca. 0,5 mm über das Displayglas, (Lay on the Table) somit kann man sein iPhone mit der Displayseite auf den Tisch ablegen (was ich aber nie mache), ohne das das Display Kratzer abbekommt. Durch das feine Rindsleder hat das iPhone 7 Plus einen super Grip.
Da ich auch ein Vaja Case besitze, was 4 x so teuer ist, was ich mit dem QUADOCTA Case vergleichen konnte, kann ich nur sagen, das QUADOCTA Case ist genauso spitzen mäßig verarbeitet.
EDIT: Gerade auf der Verpackung entdeckt, das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

-
Ich biete ein absolut neuwertiges Vaja Echtleder Case "Agenda" für das iPhone 6 / S an.
Das iPhone wurde nur kurz in das Case gelegt, und dann in eine Samttasche gesteckt.Das Vaja Case wurde in den USA handgefertigt. Das Material ist feinstes Leder aus Argentinien.
Das Vaja Case kann nur in den USA gekauft werden.
UVP 174,55 € (inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Kapitalbereitstellungsprovision und Versand)Mein Preis 99,00€

-
Hier mal der Akkuverbrauch unter iOS 10.1 mit dem iPhone 7 Plus
Negatives, bzgl. Empfang, oder sonstiges ist mir nicht aufgefallen

21% wurden verbraucht, Restakkustand 79%
Sehr gute Werte, wie ich finde

-
EDIT: 256GB
Ist drauf, hat insgesamt, inkl. Installation 15 Minuten gedauert. Ich bin gespannt, wie es sich schlägt.