-
Ich üblege noch, ob ich für das iPhone 7 Plus einen ACPP+ abschließen soll. Sollte etwas im 2. Jahr an dem Gerät drankommen, würde ich es über den ACPP ausgetauscht bekommen und hätte rechnerisch 149,00€ bezahlt.
Hätte ich im 2. Jahr durch selbstverschulden einen Defekt, würde mich das rechnerisch 149,00€ plus 99,00€ somit 248,00€ kosten.
Hätte ich einen Defekt im 3. Jahr würde mir das rechnerisch 149,00€ die habe ich ja schon bezahlt (dafür war ich ja zwei Jahre versichert) plus 381,00€ für das Tauschgerät, somit 530,00€ kosten. Teure Angelegenheit.
-
159,00€ kostet das schwarze Milanaise Armband bei Apple und die Schließe ist schwarz. Ich empfehle dir das Orginal Apple Band. In den Bewertungen sind bei einigen nicht org. Bändern, diese abgebrochen, dann fällt die Uhr vom Handgelenk und ist kaputt.
-
Gibt es schon Erfahrungswerte bzgl. des Akkuverbrauchs 😉
-
-
Die Apple Lederhülle kommt einfach nicht an die QUADOCTA Lederhülle ran, siehe Foto.
Ich habe die Firma nun zum 2. x angeschrieben, die Hülle ist ab Anfang nächster Woche endlich verfügbar.

-
Bei mir kam wieder die Meldung das ein Update verfügbar ist, obwohl ich in den Einstellungen / Allgemein / Speicher und iCloud Nutzung / Speicher verwalten das iOS Backup gelöscht habe. Das nervt, kann ich dass noch sonst irgendwo abstellen.
-
Apple hat soeben iOS 10.0.3 veröffentlicht. Neue Funktionen gibt es nicht, vielmehr hat sich Apple um ein Problem gekümmert, welches das iPhone 7 und iPhone 7 Plus betrifft. Für andere iPhone-Modelle, iPad und iPod touch liegt das Update nicht vor.
In den Release-Notes heißt es
Mit iOS 10.0.3 werden Fehler behoben, u.a. ein Problem, das bei manchen Benutzern zu zeitweiligen Unterbrechungen der Mobilfunkverbindung führte.
Seit dem Verkaufsstart klagten einige Mobilfunknutzer, dass es im Zusammenhang mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus zu Unterbrechungen während eines Telefonats kam. Apple wollte die Lösung des Problems nicht auf die lange Bank schieben und korrigiert dieses am heutigen Abend. In Kürze wird auch die Freigabe von iOS 10.1 erwartet, doch augenscheinlich wollte Apple nicht so lange warten, um das Problem zu beheben. iPhone 7 und iPhone 7 Plus Besitzern, die mit dem Bug zu kämpfen hatten, sollte es recht sein.
Quelle: http://www.macerkopf.de/2016/10/17/ios10-0-3-iphone-7/
-
-
-
Mach es online, schreib Wasserschaden, ist ja nicht gelogen und fertig.
Unsachgemäße Behandlung heißt bei Apple, wenn man das Gerät z.B. aufschraubt usw.