Es geht sich nicht um die Vorteile und Funktionen, sondern um den Akku 👍
Beiträge von JackJona
-
-
Danke, dann werde ich erstmal bei der 9.3.5 bleiben

-
Könnte sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, da es 2017 10 Jahre das iPhone gibt, da wird es iP8, oder vielleicht sogar iP10 heißen

-
-
😉 99,00€
-
iPhone 8 doch nicht komplett aus Glas !
Das gerade erst in den Handel gestartete iPhone 7 galt schon vor seinem Marktstart mehr als Lückenbüßer. Wegweisende Neuerungen kommen angeblich erst mit dem iPhone 8. Und das wird anders als gedacht wohl nicht komplett aus Glas bestehen, eine Luxus-Ausgabe soll mit einem Rahmen aus Edelstahl versehen werden.
Quelle:
http://www.areamobile.de/news/…h-nicht-komplett-aus-glas -
Hallo, Achim, das könnte an T-Mobile liegen, ich kann es mir aber nicht vorstellen, da du ja an vielen Orten warst. Hast du es mal mit einer anderen SiM probiert, wie von Vodafone oder ePlus
-
Mishra sehr schnelle Bezahlung, sehr empfehlenswert

-
Das wäre super und könnte naheliegend sein, siehe Apple Watch. iPhone 8 mit Rückseite aus Glas und die Spezial Edition aus Keramik, das wäre was.
-
Genau und jetzt gibt es ja schon Gerüchte über das iPhone 8 und nicht vom iPhone 9. Ich habe gehofft, dass Apple wieder ein iPhone mit einer Rückseite aus Glas fertigt. Alu Gehäuse hatten wir jetzt genug. iPhone 5/5S/6/6S/7, jetzt reicht es