Und wieder ausverkauft, 168 Stück wieder weg ![]()
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Bei spigen.de auch alle weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieder ausverkauft, 168 Stück wieder weg ![]()
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Bei spigen.de auch alle weg.
Dann spiel es mal über ein TV Gerät ab. Es stellt sich die Frage ob es einen Unterschied macht, ob es rauscht, oder zirpt und zischt, beides hört sich schei.... an, dann müßte ich jetzt alle meine iPhones umtauschen und wenn ich meine Tauschgeräte erhalte, wird es auch nicht anders sein ![]()
19,99€ inkl. versicherter DHL Versand
Ok, dann geht es hier weiter ![]()
Das zischen und zirpen hatte ich vor Jahren mal bei einem kleinen Huawei Smartphone, da war die Rede davon, wenn der Prozessor stark arbeitet er die Geräusche über den Lautsprecher des Gerätes ausgibt, das lag aber daran, das der Prozessor zu nahe am Lautsprecher verbaut war. Haltet doch mal Euer Ohr am unteren Lautsprecher wenn der Prozessor stark abreitet.
Gerade mal ein Video mit dem iPhone 6 aufgenommen, starkes Rauschen beim abspielen ![]()
EDIT: Gibt es Erfahrungen mit dem iPhone 7 Plus, vielleicht tritt das Gehäusebedingt bei dem Gerät nicht auf.
Das zischen hatte ich vor Jahren mal bei einem kleinen Huawei Smartphone, da war die Rede davon, wenn der Prozessor stark arbeitet er die Geräusche über den Lautsprecher des Gerätes ausgibt, das lag aber daran, das der Prozessor zu nahe am Lautsprecher verbaut war. Haltet doch mal Euer Ohr am unteren Lautsprecher wenn der Prozessor stark abreitet.
Ok, das hatte ich überlesen, ist ja schon spät
Ich wollte dieses mal auch ein schwarzes, ich denke wir werden es auf keinem Fall bereuen. Bei YouTube habe ich es mir angeschaut und finde die Farbe echt toll ![]()
Heute bestellt ? oder am 09.09.
Ich habe am 09.09. bestellt und Lieferung soll am 5 Okt - 11 Okt sein.
Einstellungen / Mail / Vorschau / 1,2,3,4, oder 5 Zeilen anzeigen lassen
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Habe ich ebenfalls bei meinem. Gerade unten ist das Display richtig gelb. Dachte wären evtl. noch Klebereste.
Hab in diversen Reviews aber auch schon den Eindruck gehabt, insbesondere bei dem Unboxing von Mobile-reviews sah es so aus!
Wie jedes mal, wenn ein neues iPhone raus kommt, gibt es Probleme mit dem Gelbstich des Display. Das war beim 5,6 und jetzt beim 7 so. Das Netz ist voll damit, hier ein Beispiel vom iP6S Plus. Es werden wie immer Displays von vschiedenen Herstellern verbaut, der eine hat einen Gelbstich, der andere einen Blau, oder Rosastich, ist doch nichts neues ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe mir gerade die Alternative Ledercase (15,00€ statt 30,00€) bestellt. Vielleicht funktioniert der Code mehrmals.
Heute eingetrudelt, top verarbeitet und man sieht noch etwas vom Rahmen des IPhone