Zeigen 😬 ich habe Nachtschicht und regelmäßig probiert, ging bei mir nicht. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr bestellen kann, oder ob es bei mir zu spät funzt.
Beiträge von JackJona
-
-
Gerade ein tolles Foto vom schwarzen gefunden.

-
Tatsächlich, das hatte ich übersehen.
-
Ich habe noch Displayschutzfolien vom iPhone 6 Plus. Wenn man die Fotos mit dem iPhone 7 vergleicht, müssten die Folien passen. Es hat sich vorne ja nichts verändert.
-
Ich habe momentan die 64GB Version, davon sind noch 35 frei. 32GB sind zu wenig, 64GB gibt es nicht mehr, daher bestelle ich das iP7 Plus 128GB in schwarz matt 😀
-
Biete o.g. neue Echtleder Hülle, sehr hochwertiges Leder und sehr hochwertig verarbeitet, innen weich ausgekleidet. Habe selber noch eine Hülle für das iP6, da ich das iP6S verkauft habe, habe ich eine Hülle über. Wurde nur kurz angelegt und dann wieder verpackt, absolut neuwertig.
19,00€ inkl. versicherter DHL Versand

-
Hüllen für das iP7 Plus schon geordert, fehlen nur noch die Folien

Die linke sieht IMHO richtig gut aus, matt schwarz
-
Ich habe mein iPhone 6S vor 3 Wochen verkauft, da ich mir ein iPhone 6S Plus kaufen wollte. Gut das ich gewartet habe, nun wird es das iP7 Plus

-
Das ist die schwarze Version, sieht mehr aus wie dunkelgrau, wenn man das schwarze Display daneben sieht.
Bei Diamantschwarz wird man jeden Fingerabdruck und Kratzer schnell sehen.

-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Der 6S Preis ist leicht zu hoch.
Stimmt, habe es korrigiert