Meine Überlegung ist folgende, ein neues iPhone 6S Plus 64GB für ca. 700,00€ kaufen, oder 2 Wochen warten und das iPhone 7 Plus für ???? 960,00€ kaufen. Entscheiden wird es sich am 07. September
Beiträge von JackJona
-
-
Medienberichten zufolge soll das neue iPhone entgegen dem üblichen Apple-Rhythmus für ein drittes Jahr das Aussehen der aktuellen 6er-Reihe behalten. Ich hätte mir eine neues Aussehen gewünscht.
Es wurde ja auch berichtet, dass der mechanische Home Button weg fallen soll, was ich gut fände. Was meint Ihr, oder bleibt er und fällt erst beim iPhone 8 weg ?
-
-
Ich biete ein absolut neuwertiges Vaja Echtleder Case "Agenda" für das iPhone 6 / S an.
Das iPhone wurde nur kurz in das Case gelegt, und dann in eine Samttasche gesteckt.Das Vaja Case wurde in den USA handgefertigt. Das Material ist feinstes Leder aus Argentinien.
Das Vaja Case kann nur in den USA gekauft werden.
UVP 174,55 € (inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Kapitalbereitstellungsprovision und Versand)Mein Preis 125,00€

-
iPhone 7: Präsentation nächste Woche erneut bestätigt – Sänger posiert mit iPhone 7 Plus
Alles deutet darauf hin, dass Apple das iPhone 7 in der nächsten Woche vorstellen wird – und dann am 16. September mit dem Verkauf beginnt: Ein Insider hat die Termine erneut bestätigt. Derweil posiert ein Sänger mit einem mutmaßlichen iPhone 7 Plus.
Schon Ende Juli hatte der gut informierte Insider Evan Blass angekündigt, dass Apple am 16. September mit dem Verkauf des iPhone 7 beginnen wird. Die Präsentation würde dann in der nächsten Woche, also am 5., 6. oder 7. September erfolgen – die Gerüchteküche ging zuletzt vom 7. September aus. So oder so dürfte Apple dann in dieser Woche die Einladungen an ausgesuchte Medien verschicken.
Jetzt meldet sich Blass wieder zu Wort: Er zitiert seinen eigenen Tweet von Ende Juli und fügt an, dass er sich bezüglich des Datums weiterhin sehr sicher sei. Ihr könnt euch daher wohl zumindest schon den 16. September in eurem Kalender markieren.
Quelle: http://www.giga.de/smartphones…osiert-mit-iphone-7-plus/
Frage an alle ! Wie war das in den letzten Jahren immer, wieviel Tage nach der Präsentation konnte man das neue iPhone bestellen ?
-
Es geht schon wieder los !
"iPhone 7: Lieferengpässe aufgrund von Problemen bei der Produktion"
Es ist mittlerweile eine Tradition: Vor jeder iPhone-Ankündigung mehren sich Meldungen über Produktionsschwierigkeiten bei der Fertigung des kommenden iPhone, in diesem Fall das iPhone 7, oder der notwendigen Bauteile.
Insbesondere bei der ersten Produktion der finalen Geräte soll es laut Nikkei in diesem Jahr Lieferschwierigkeiten aufgrund von fehlerhaften Bauteilen geben.
Eine Quelle sagte, dass Apple nicht genügend Geräte haben werde, sofern das Unternehmen denselben Zeitplan wie im vergangenen Jahr beibehält. Grund seien Lieferanten, die weiterhin mit zu vielen fehlerhaften Bauteilen kämpfen.
Quelle: http://www.giga.de/smartphones…lemen-bei-der-produktion/
-
-
Freuen würde mich ein Curved Display beim iPhone 7 schon, aber das wird Apple bestimmt erst beim iPhone 8 nächstes Jahr verbauen.
-
Das iPhone 7 soll mit Curved-Display kommen, neben runden Kanten soll das neue Apple Display auch ein OLED-Panel bekommen.
In Japan soll die Wirtschaftszeitung Nikkei neue Informationen zum iPhone 7 erhalten haben. Demnach soll das neue Apple Flaggschiff mit einer Displaygröße von 5,8-Zoll daher kommen und dennoch genauso groß wie ein iPhone 6 Plus mit 5,5-Zoll sein. Denn Apple setzt laut Nikkei, wie auch Samsung, nun auf ein Curved-Display. Die runden Displayränder mit zusätzlichen Funktionen sind vom Samsung Galaxy S7 Edge und auch dem Vorgänger S6 Edge bereits bekannt.
Quelle: https://www.allround-pc.com/ne…mit-curved-display-kommen
-
So wie es aussieht fällt der mechanische Homebutton weg. Das Design wird sich nicht großartig ändern. Ich möchte wieder (zum 3. x) zum iPhone 6 (5.5 Zoll) wechseln. Nun stellt sich mir die Frage, auf das 7er warten, oder das 6S Plus neu günstig kaufen. Preisdifferenz 250 - 300 €