-
Ich biete ein HTC Wilfire S an.
Das Gerät funktioniert tadellos, und befindet sich in einem guten Zustand, siehe Fotos.
Oben hat es am Gehäuse 2 - 3 kleine Mini Kratzer, sonst optisch alles top, Folie ist auch auf dem Display.
WhatsApp, Mail, FaceBook, Runkeeper, usw. kann das Gerät natürlich auch.
Kein Simlock - Es können alle Simkarten verwendet werden
Dazu gibt es noch eine Silikon Hülle, eine original HTC Tasche und einen neuen org. HTC Akku
Preis 34,00€ inkl. versicherter Versand (29,00€ bei Abholung)
Privatverkauf - Keine Garantie - Kein Gewährleistung - Keine Rücknahme

-
Ich biete ein org. Apple Leder Case in sattelbraun für das iPhone 6 / S an. Das iPhone wurde nur 1x zum testen in das Case gelegt und dann wieder eingepackt, daher ist es absolut neuwertig. Ich habe mich für eine andere Hülle entschieden, daher verkaufe ich das Apple Leder Case.
Rechnung von der Telekom über 55,00€ liegt dem Paket bei.
Preis inkl. versicherter DHL Versand 45,00€

-
-
-
-
Ich biete ein org. Apple Leder Case in sattelbraun für das iPhone 6 / S an. Das iPhone wurde nur 1x zum testen in das Case gelegt und dann wieder eingepackt, daher ist es absolut neuwertig. Ich habe mich für eine andere Hülle entschieden, daher verkaufe ich das Apple Leder Case.
Preis inkl. versicherter DHL Versand 45,00€

-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Nur ohne Flip, richtig? Du hast die No.4? Die gibt es auch in Tabacco, was mMn. besser zum weissen 6 Plus passt.
Endlich habe ich eine ohne diesen Steg an den seitlichen Knöpfen gefunden, danke. Die Apple Lederhülle nutze ich nicht mehr wegen der Tastenüberdeckung, und meine andere Slim hat nun mal diese störende Einfassung. Gleich mal bestellt.
Und, Case angekommen ? Bist du zufrieden ?
-
35,00€ inkl. versicherter DHL Versand
-
Ich biete ein org. Apple Leder Case in sattelbraun für das iPhone 6 / S an. Das Case wurde nur zum anprobieren angelegt und ist daher als absolut neuwertig zu bezeichnen. Ich habe mich für eine andere Hülle entschieden, daher verkaufe ich das Apple Leder Case.
Preis inkl. versicherter DHL Versand 39,00€

-
Ich biete ein org. Apple Leder Case in schwarz für das iPhone 6 / S an. Das Case wurde nur ein paar mal benutzt und sieht daher wie neu aus. Ich habe mich für eine andere Hülle entschieden, daher verkaufe ich das Apple Leder Case.
Preis inkl. versicherter DHL Versand 35,00€