Bei den heutigen günstigen All Net Flats benötigen doch die wenigsten ein Dual-SiM-Handy
Da würde ich einen MicroSD Kartenslot vorziehen, den Apple aber auch nie verbauen wird.
Beiträge von JackJona
-
-
Wieso :p Alles bestens :top:
-
Die Vaja Agenda für das iPhone 6 ist heute aus den USA eingetrudelt. Zu der Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19,20€, kamen nochmal 11,90€ Kapitalbereitstellungsprovision auf Zoll für DHL dazu.
Wen es interessiert:
Vaja Case = 79,83€
Versand = 27,47€
EuSteuer = 19,20€
Kb.Provision = 11,90€
Gesamtpreis = 138,40€Sammlung für die beiden 6er komplett

PS: Im Deckel ist ein Magnet, dreht man das Case um, bleibt der Deckel zu

(Gelb markiert)

Danke Lars.Berlin

-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Da wirst du Dich imho schwer tun denn mittlerweile ist vaja auf dem deutschen Markt nur noch sehr schwer zu finden, die offiziellen vaja Shops gibt es entweder nicht mehr oder haben fast nichts mehr.Seit wann stehst Du denn auf die hochwertigen aber teuren vaja Leder Cases?
Das stimmt, ich habe keinen Shop gefunden. ich habe jetzt bei Vaja in USA bestellt. Ich hatte etwas Glück. Bei der Bestellung, habe ich für die Agenda 109,00$ (4 Tage später gab es sie sogar für 99,00$) bezahlt. Meine Rechnung für die Vaja sieht so aus.
109,00$ - 20% Vatertagsrabatt + 30,00$ Versandkosten + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 127,56 €
Ich fand Vaja immer gut, war aber nicht bereit dafür so viel Geld auszugeben. Als ich hier im Forum eine Agenda für 50,00€ ergattern konnte und so begeistert von dem Case war, mußte ein 2. her
-
-
Hier mal ein Vergleich zum iPhone 6, da sieht man, wie schön klein das Wildfire ist.

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Apple stellt Sticker vor? :confused:Ich hätte mich über iMessage für Android gefreut.
Ich auch, das war wohl nix

-
-
Ich biete ein HTC Wilfire S Smartphone an.
Das Gerät ist perfekt als Ausgeh-Handy für den Sommer gedacht, da es wirklich sehr handlich und kompakt ist. Das Gerät funktioniert tadellos, und befindet sich in einem guten Zustand, siehe Fotos. Oben hat es am Gehäuse 2 - 3 kleine Mini Kratzer, sonst optisch alles top, Folie ist auch auf dem Display.WhatsApp, Mail, FaceBook, Runkeeper, usw. kann das Gerät natürlich auch.
Kein Simlock - Es können alle Simkarten verwendet werdenDazu gibt es noch eine Silikon Hülle, eine original HTC Tasche und einen neuen org. HTC Akku
Preis 39,00€
Privatverkauf - Keine Garantie - Kein Gewährleistung - Keine Rücknahme