Das tolle an dieser org. Apple Lederhülle ist, dass man noch rundherum den Alurahmen sehen kann. Natürlich hat die Hülle auch das Lay on the Table Design und durch das Echtleder einen super Grip.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das tolle an dieser org. Apple Lederhülle ist, dass man noch rundherum den Alurahmen sehen kann. Natürlich hat die Hülle auch das Lay on the Table Design und durch das Echtleder einen super Grip.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei dem iPhone 6 meiner Frau, oder dem iPhone 6S von mir den Lautlosschalter im Standby der iPhones betätige gehen die Display-Beleuchtungen an. Bei meinem iPhone 6 nicht.
Muss ich da was einstellen, oder ist da was defekt.
EDIT: Ich habe den Fehler gefunden. Hat man Vibration abgeschaltet, geht das Display an. Ist Vibration eingeschaltet, dann nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
+6,50 EUR Gutscheinanteil (der erst bei 10 EUR zur Auszahlung kommt
Das stimmt so nicht mehr, man kann jeden Cent sofort einlösen ![]()
Schön rechnen brauche ich mir das nicht, da ich sehr sehr viel bei Amazon kaufe ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
JackJona: Kannst Du das mit dem Gutschein mal genauer erklären?
Bitteschön ![]()
324,95€ bei Amazon als Verkäufer und Versender ![]()
Als Prime Kunde mit einer Amazon Visa gehen davon noch 6,50€ Gutschein ab
Das macht dann 318,45€
Ich biete ein neues org. Apple iPhone 6s (paßt auch für das iPhone 6) Silikon Case in der Farbe Stein an. Gestern erhalten, Rechnung über 39,00€ wird beigefügt ![]()
Original verpackt, Festpreis 29,00€

Ich biete hier eine neue org. Apple Lederhülle in schwarz für das iPhone SE / iPhone 5S an.
Die Lederhülle ist wie aus dem Laden, da sie nur kurz montiert und dann wieder verpackt wurde.
Neupreis 45,00€
Mein Preis 30,00€

Ein dickes Lob für turastra :top: Er hat das iPhone noch bei Apple im CentrO Oberhausen tauschen lassen und ist mir entgegengefahren, wo wir uns auf halber Strecke getroffen haben. Sehr netter und empfehlenswerter TT User, bzw. Verkäufer
:top: