Beiträge von JackJona
-
-
Das stimmt, man sollte halt alles mal ausprobieren. Ich habe das 12 Pro und das 13 Mini und wenn ich ehrlich bin, reicht mir das Mini vollkommen aus, das Display ist groß genug, 5,4 Zoll, fast so Groß wie damals das vom iPhone 8 Plus 5,5 Zoll und das war damals das größte Gerät von und die Größe vom Mini ist perfekt, das läßt sich wirklich mit einer Hand bedienen

-
Das Pro MAX ist mMn dieses Jahr noch begehrter wie letztes Jahr, da das es dieses Jahr in der kleinsten Variante doppelten Speicher (128 GB) im Vergleich zum Vorjahr (64 GB) hat. Ich bin mal gespannt wieviel Geräte demnächst bei eBay Kleinanzeigen landen, mit der Begründung "Mir ist das Gerät zu groß" Da kann man das eine oder andere Schnäppchen machen, oder sogar tauschen

-
Tolles Foto, nehme ich als Hintergrundbild für mein iPhone mit dem gelben Case in der Farbe Sonnenblume, Danke

-
Ups ……… klar ich meine natürlich die 2 TB, hatte wohl nur GB im Kopf

-
-
Mir ist gerade aufgefallen, da ich auf iCoud+ (200 GB) gewechselt habe, das ich nun mit bis zu 5 HomeKit Cams aufnehmen kann. Der Preis von 2,99 € im Monat ist geblieben. Vorher konnte man nur mit 5 Cams aufnehmen, wenn man die 2 GB für 9,99 € gebucht hat und mit der Buchung von 200 GB konnte man nur mit einer Cam aufnehmen. Diese Änderung finde ich super

-
-
-
Man kann beide einzeln Schalten. Bestellung war in Blau, Lieferung bei allen drei ohne blaues Band