Beiträge von JackJona
-
-
Ich biete ein absolut neuwertiges Spigen Case Neo Hybrid in Red für das iPhone 6 Plus an. Das Case wurde nur ein paar Stunden zu Hause benutzt und es sieht aus, wie aus dem Laden. Verkäufer und Versender war Amazon.
Preis inkl. versicherter DHL Versand 16,90€

-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Ich kann die Meinungen hier nachvollziehen, dass die Rutschgarantie beim 6er richtig unangenehm ist. Als jemand, der viel lieber ein nacktes iphone 5s in der Hand hält, ist das 6er für mich einfach keine Alternative.Was viele oft bei dem Technikwahnsinn vergessen ist ja das Gefühl wenn du das Ding in die Hand nimmst. Die scharfen, statt runden kanten von der 5er Generation, fühlt sich meiner Meinung nach viel wertiger an, als wenn sie rund sind wie beim 6er. Ich finde das haben die da auf jeden Fall total verkackt. Diese scharfen Kanten fühlen sich auch bei den Samsungs jetzt besser an mit dem Metallrahmen.
Genauso sehe ich das auch. Das 6er hätte die 5er Form haben müssen.
Ich nutze momentan als 2. Gerät das Samsung Galaxy A5, die Form ist perfekt.
Gehäuse komplett aus Aluminium, die Kanten angefräßt, das Gerät hat einen super Grip und fühlt sich richtig gut an. Für mich das beste Gerät, was Samsung je gebaut hat.
Ich nutze das 6 Plus weiter und hoffe, dass 7er wird eine besseres Form erhalten. -
Mein Apple Silikon Case ist eingetrudelt, siehe Foto.
Ich habe mir dazu eine fitBAG Tasche anfertigen lassen, die 4 Tage nach der Bestellung schon versendet wurde. Da das Silikon vom Apple Case etwas Grip hat, habe ich die Tasche etwas größer bestellt. Ferner wird das Innenfutter weiß damit eventuelle Stoffpartikel am Case nicht zu sehen sind.So habe ich die Tasche bestellt:
iPhone 6 Plus & Silikon Case, 163mm x 83mm x 10mm, Microfaserinnenfutter in weiß, Logo in schwarz/weiß
Wenn die Tasche da ist, werde ich hier Fotos zeigen.

-
-
Was für ein Preisverfall, das kosten die S6 in schwarz bei Amazon
32GB: 480,00€
64GB: 530,00€
128GB: 620,00€ -
Immer noch nichts gefunden

-
Ich biete hier von einem Kumpel das iPhone 6, Space Gray, 128GB an. Das Urgerät wurde Aufgrund eines Problems heute von Apple getauscht. Das Gerät wurde nur kurz eingeschaltet, um zu überprüfen, ob alles i.O. ist. Alles top, die org. Folien wurden nicht entfernt, siehe Fotos. Der Tauschbeleg von Apple gehört natürlich mit zum Lieferumfang

Apple Garantie bis 18. Mai 2016Preis 649,00€ ink. versicherter DHL Versand

-
Scum
Scum
Top alles bestens!
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Ich suche für das Acer Liquid Z630 ein Silikon Case, dass was ich gekauft hatte war sehr schlecht verarbeitet und die Passform lies echt zu wünschen übrig. Bei Amazon gibt es bisher her nur eine schwarze, die nicht ja wie oben beschrieben nicht war. Hat jemand von euch einen Tipp.