Beiträge von JackJona
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Moin, irgendwie gab es gerad Netzbetreibereinstellungen, aber auch nur auf meinem 6s.
Jetzt sind die einzelnen Sachen wieder weg und man kann nur LTE an und halt für Anrufen, Daten oder beiden auswählen.
Mein 5s hingegen ist so wie es sein sollte mit 2G,3G,4G.
merkwürdigHallo Sway,
wurdest du nicht vorher gefragt, ob du die Netzbetreibereinstellungen installieren möchtest, oder nicht. So war es bei mir immer

-
Das Update auf 9.1 ist drauf. 2G/3G/4G Schalter weiterhin auf dem iPhone 6 Plus unter T-Mobile vorhanden

Edit: Um genau zu sein, steht bei mir zur Auswahl: 2G/3G/LTE -
Hallo, ist der 2G/3G/4G Schalter unter T-Mobile beim iPhone 6 weiterhin vorhanden. Danke im voraus

-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wer kann mir eine Runkeeper App zu Verfügung stellen. Voraussetzung sie funktioniert noch mit Windows 8.1Ich suche immer noch

-