15,00€ inkl. Versicherter DHL Versand
Beiträge von JackJona
-
-
Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du ? Mobilcom ?
-
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia am 20.06.2015 um 15:10 Uhr
Ich habe mir jetzt mal zu meiner noch in Bestellung befindlichen Sport Watch in schwarz ein Leather Loop in gleicher Farbe geordert - und zwar in der Bucht bei einem "China-Händler".Mal sehen, ob die ca 100€ Ersparnis gegenüber der Appleware sich bemerkbar machen?!
Das Band müsste ja mittlerweile angekommen sein. Wie ist die Qualität, könntest du bitte mal Fotos zeigen

-
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ich hatte kurze Zeit die Apple Watch Sport in Space Grey und irgendwie kam der Funke nicht rüber.
Ich fand die Watch optisch billig, habe jetzt die Edelstahl Variante mit dem Milanese Band, einfach Top, gefällt mir optisch viel besser und das Band ist der Hammer, da bleibt kein Haar hängen und der Magnetverschluss ist super.
Übrigens nutze ich die Uhr ganz normal und habe Abends immer noch 60-70%Das könnte ich geschrieben haben, genau so habe ich es auch gemacht. Da ich alle meine Uhren (Maurice Lacroix, ORiS, TAG HEUER usw.) vor 4 Jahren verkauft habe und ich erst mal die Apple Watch testen wollte, viel der Entschluss, mir die schickere Milanaise zu kaufen. Ich bin rundherum zufrieden
mit der Watch und bereue den Kauf nicht. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hergen
Hallo zusammen,
gibt es mit der iOS 8.4 und Vodafone noch den Netzschalter? Kann man noch 2G manuell einstellen?
Das ist für mich wichtig, da ich am Wohnort sehr schlechten 3G Empfang habe.Ist leider weg ! Das sind VollPfosten, ich habe bei mir zu Hause auch sehr schlechten 3G Empfang, nun kann ich nie mehr updaten und muss die 8.3 drauf lassen, was für ein Trauerspiel.
-
- !! V E R K A U F T !! -
-