Super, dass hört man gerne. Akkustand um 21:15 Uhr 51% (11% in 3 Stunden) Ich denke nach 4-5 Ladezyklen wird es besser ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Der Akkuverbrauch ist mit der SW 1.0.1 höher schade. Um 12 Uhr geladen, 15 Minuten rumgespielt, Akkustand um 18:15 Uhr 62%
PS: Hier ist ja nix mehr los, habt ihr Eure Watches alle vertickt
-
Gestern um 09:15 Uhr ist die Watch eingetrudelt, ich bin sehr zufrieden

-
-
Was könnt ihr mir empfehlen, um an der Edelstahl Watch feine Kratzrechen weg zu polieren. Ein Link vom Produkt wäre schön.
Was haltet Ihr hier von: http://www.amazon.de/Dursol-Au…eywords=edelstahl+politur
Oder das: http://www.amazon.de/Nigrin-50…=edelstahlkratzer+politur
-
-
-
Ich habe 2 Stück iPhone 6 (64GB), org. verschweißt, mit Rechnung, im März für 630,00€ pro Stück gekauft, das sind 170,00€ unter UVP Man muß nur jeden Tag schauen, solche Angebote gibt es immer wieder.
-
-
Es geht weiter, die Sendung wurde am 07.06.2015 um 19:00 Uhr vom Airport Pudong (Shanghai) weitergeleitet, müßte inkl. der Zeitverschiebung um 23:00 Uhr in Frankfurt ankommen
EDIT: Verzögerung um einen Tag auf den 11.06.2015 da die Apple Watch am Airport Pudong (Shanghai) Zoll geröntgt wurde







