Beiträge von JackJona
-
-
-
-
-
-
Ich habe jetzt diese Datei runtergeladen, ist sie richtig:
iOS_8.3_beta_3__iPhone_6__12F5047f.zip Muß ich die noch umbenennen, also zip ersetzten.
-
Hast du bitte mal den richtigen Downloadlink für mich, Danke
-
Ich bin wohl zu Blöd, der Download-Link funzt bei mir nicht

-
Ich bräuchte mal Eure Hilfe, geht auch via PN. Habt ihr einen Downloadlink für die iOS 8.3 beta, Danke

-
