Beiträge von JackJona

Das würde mich für uns freuen ;) obwohl bei mir steht unter http://wwwapps.ups.com/WebTracking/track

Geplantes Zustelldatum: Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Letzter Standort: Eingegangen - Incheon, Korea, Republic of, Freitag, 19.09.2014

@lars85 Sind deine Informationen zur planmäßigen Zustellung verfügbar ?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Bei mir ist der letzte Status auch von gestern 20:30 Uhrzeit in Shanghai

Ob das Montag was wird

Normalerweise arbeitet UPS auch am WE, sie liefern nur nicht aus und die Flieger gehen auch am WE von Shanghai, oder habt ihr andere Infos. Ich habe seit gestern keinen neuen Status.
    PS: Normalerweise müßten die Geräte schon in Köln sein.

Hier mal ein Scan von 2011 (Zeitverschiebung berücksichtigen):
    Von Incheon, Korea nach Köln 8.570 Kilometer

Ich brauche mich nicht umgewöhnen, hatte das Note, Note 2, Note 3 und noch das LG G3. Ich fand die Größe immer perfekt für mich. Ich trage meine Handys nie in der Hosentasche, daher ist die Größe kein Problem gewesen.

Alles was ich mit den Geräten 5,5 - 5,7 Zoll gemacht habe, war mit dieser Displaygröße genial und meine Augen werden ja auch nicht besser, daher freue ich mich besonders, das es endlich ein iPhone mit 5,5 Zoll gibt.

Ich werde das LG G3 aber trotzdem noch behalten, da ich immer 2 Geräte hatte und das LG G3 noch etwas kleiner wie das iPhone 6+ ist.