Nicht schlecht, aber 16GB sind einfach zu wenig, deswegen auch noch verfügbar
Lieber 100 Euronen mehr bezahlen und 4 x so viel Speicher haben.
Beiträge von JackJona
-
-
Das würde mich für uns freuen
obwohl bei mir steht unter http://wwwapps.ups.com/WebTracking/trackGeplantes Zustelldatum: Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Letzter Standort: Eingegangen - Incheon, Korea, Republic of, Freitag, 19.09.2014@lars85 Sind deine Informationen zur planmäßigen Zustellung verfügbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Wo trägst Du deine Phablets?Jackentasche, oder Westentasche, habe ich keine von beiden an, dann trage ich es in einer Handytasche in der Hand.
-
Hat schon jemand den normalen ACPP für das iPhone 6 anwenden können.
-
Ich hoffe auch, dass sich im Laufe des Tages noch was tut

Vielleicht sind die Daten auch noch nicht aktualisiert worden. -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Bei mir ist der letzte Status auch von gestern 20:30 Uhrzeit in ShanghaiOb das Montag was wird
Normalerweise arbeitet UPS auch am WE, sie liefern nur nicht aus und die Flieger gehen auch am WE von Shanghai, oder habt ihr andere Infos. Ich habe seit gestern keinen neuen Status.
PS: Normalerweise müßten die Geräte schon in Köln sein.Hier mal ein Scan von 2011 (Zeitverschiebung berücksichtigen):
Von Incheon, Korea nach Köln 8.570 Kilometer -
Das mit der Netzsuche wäre überhaupt kein Problem, wenn man auf GSM (2G) umstellen könnte, aber das geht ja mal wieder nicht, schade, schade
Bin mal gespannt wie es bei meinem 6+ mit dem Empfang aussieht, was ich nächste Woche bekomme. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kossy
Also ich konnte heute beim Kumpel das 6 Plus in die Hand nehmen und damit etwas testen.
Es ist ein echt geniales Gerät.
Ich wollte immer ein so großes Phablet haben, meins kommt ja am Montag.Aber ich muss ganz ehrlich sagen: ganz schön groß
Da werde ich mich erstmal dran gewöhnen müssen.Ich brauche mich nicht umgewöhnen, hatte das Note, Note 2, Note 3 und noch das LG G3. Ich fand die Größe immer perfekt für mich. Ich trage meine Handys nie in der Hosentasche, daher ist die Größe kein Problem gewesen.
Alles was ich mit den Geräten 5,5 - 5,7 Zoll gemacht habe, war mit dieser Displaygröße genial und meine Augen werden ja auch nicht besser, daher freue ich mich besonders, das es endlich ein iPhone mit 5,5 Zoll gibt.
Ich werde das LG G3 aber trotzdem noch behalten, da ich immer 2 Geräte hatte und das LG G3 noch etwas kleiner wie das iPhone 6+ ist.
-
-
Ich weis nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, das das iPhone 6 Pus 2GB RAM haben sollte, es hat aber nur 1GB RAM. Mir stellt sich die Frage, ob 1GB RAM wirklich reichen soll. Wie denkt ihr darüber.