-
Ich klink mich mal hier ein, da ich kein neues Thema erstellen wollte. Mir fehlt die Badge Anzeige bei der WhatsApp beim Android Handy. Beim iPhone erscheint ein kleiner roter Kreis an dem WhatsApp Icon, der mir anzeigt, ob ich eine Nachricht bekommen habe. Warum fehlt die Badge Anzeige bei Android.
Ich habe schon deshalb einige Nachrichten verpasst.
-
gabriel
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt 
-
Neues Apple Ladegerät für iPhone, iPad, iPod, 12W USB Power Adapter
V E R K A U F T an gabriel
-
Ich biete hier ein Echtledertasche aus braunem, weichem Leder an. Sie ist von innen weich gefüttert, mit einem Baumwollstoff. Die Tasche wurde nur 1 Tag kurz getestet und befindet sich dementsprechend in einem absolutem Neuzustand, siehe Foto. Mit dieser Tasche ist euer geliebtes Note bei einem Sturz und vor Staub und Dreck, z.B. beim Sport, bestens geschützt.
Der Preis ist 18,50 EUR inkl. Versand
[/QUOTE]
-
Ich biete einen neuen iPad 12W USB Power Adapter an. Er wurde im Apple Store CentrO Oberhausen gekauft. Das Netzteil sollte ursprünglich für mein iPad sein, dass ich dann auch in der Firma hätte laden können. Da ich mir aber dann doch das Note 2 gekauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht. Der Karton wurde geöffnet, angeschaut und wieder eingepackt.
Preis 18,00 EUR inkl. versicherter Versand

-
Beim Apple Computer müßt ihr die "alt" anstatt die "Shift" Taste gedrückt halten 
Frohe Weihnachten 
-
Geiles Video und frohe Weihnachten !
-
Suuper, ich habe zwar ein Note 2, freu mich aber für die S3 Besitzer 
-
Um feststellen zu können, was den Akku leer zieht, installier mal die App "BetterBattery Stats"
Die App öffnen, Menü Taste drücken / Set Custom Ref. anklicken, dann mal nach ca. 1 Std. wieder die App öffnen und oben auf "Partial Wakelocks" tippen, dann darunter auf "Since Custom Ref" tippen und schauen, bzw. hier schreiben, oder einen Screenshot machen, was wie viel verbraucht.
-
Ich biete hier ein Echtledertasche aus braunem, weichem Leder an. Sie ist von innen weich gefüttert, mit einem Baumwollstoff. Die Tasche wurde nur 1 Tag kurz getestet und befindet sich dementsprechend in einem absolutem Neuzustand, siehe Foto. Mit dieser Tasche ist euer geliebtes Note bei einem Sturz und vor Staub und Dreck, z.B. beim Sport, bestens geschützt.
Der Preis ist 19,50 EUR inkl. Versand