Aufgrund des Verkaufs meines Notes, biete ich hier eine fitBAG Echt Nappaledertasche in schwarz an.
Die fitBAG Tasche war ca. 2 Tage in Gebrauch und befindet sich im absoluten Neuzustand.
Preis inkl. Versand 16,50 EUR

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Aufgrund des Verkaufs meines Notes, biete ich hier eine fitBAG Echt Nappaledertasche in schwarz an.
Die fitBAG Tasche war ca. 2 Tage in Gebrauch und befindet sich im absoluten Neuzustand.
Preis inkl. Versand 16,50 EUR

Ich biete hier eine absolut neuwertige fitBAG Echtledertasche für das Galaxy S2 an.
Die Tasche wurde nur ein paar Tage genutzt und sieht aus wie neu.
Kaufpreis 16,90 inkl. Versand

Aufgrund des Verkaufs meines Notes, biete ich hier ein original Samsung Galaxy Note Akkudeckel und eine fitBAG Echt Nappaledertasche in schwarz an.
Der Akkudeckel wurde gestern geliefert und ist nagelneu und unbenutzt.
Preis 29,95 EUR plus Versand
Toll fände ich es, wenn Samsung genauso, wie für das Galaxy S2 einen etwas höheren Akkudeckel, mit einem 3.000mAh Akku rausbringen würde. 2-3mm würde das Note dann dicker werden, was mich überhaupt nicht stören würde ![]()
Vielleicht könnte der Moderator den Threadtitel ändern und "KFZ Halterungen" hinzufügen, Danke ![]()
Ich habe für mich die perfekte KFZ Halterung zusammengebaut. Das war mehr, oder weniger, aus der Not heraus, siehe Fotos.
Die Halterung, die man über und unter den Lüftungsschlitzen klemmen kann, die sitzt übrigens sehr fest, sie ist von Brodit und KFZ spezifisch bestellbar und war ursprünglich für das iPhone 4.
Die Halterungsplatte, mit der Kugel am Ende ist auch von Brodit und war für das TOMTOM Car Kit, diese Platte paßt mit etwas Modifikation perfekt in das Kugelgehäuse der EXOGEAR Halterung, die ursprünglich für das HTC Wildfire war.
Die komplette Halterung inkl. aller Teile, sitzt perfekt und wackelt während der Fahrt nicht.
Für mich, war es immer wichtig, Halterungen zu besitzen, die keine Kratzer am Gerät verursachen, daher kommen auch keine Halterungen in Frage, wo man das Gerät reinschiebt und dort dann Kunststoff auf Kunststoff reibt.

Suche iPhone 3GS 8GB, simlockfrei, neu, oder neuwertig, nur mit Garantie.
Jj
Ich hätte mal eine Frage zur Akkuleistung. Vorweg möchte ich schreiben, dass das Note wohl nicht an das Galaxy S2 mit dem 2000mAh Akku rankommt, bitte verbessert mich, wenn ich mich irre.
Der Akku (2500mAh, 50 Gramm) vom Note wurde bisher 3x geladen.
Ich habe alles, was ich nicht benötige (GPS, WLAN, 3G) abgeschaltet.
Über Nacht hatte ich vergessen in den Flug Modus zu schalten.
Was mir auch aufgefallen ist, dass APPS, die System Daten sammeln, auch Akku verbrauchen, wie z.B. die APPS, CPU Spy, Battery Widget usw.
Hier mal meine Verbräuche:
Akkustand nach 32 Stunden 12%
Deep Sleep: 23 Stunden 26 Minuten
Display auf niedrigste Stufe an: 3 Std. 47 Minuten
Anrufe: 17 Minuten
Internet: 13 Minuten
E-Mail: 6 Minuten
Android Core APPS: 10 Minuten
Sind die Werte i.O.
Super Deal !
wizopoker
Turbo schnelle Bezahlung, netter Kontakt.
Hersteller StiGut, bestellen kann man sie bei amazon.
Eine Tasche mit Gürtelschlaufe, Samtfütterung und ganz wichtig, ohne Zugband aus
echtem Rindleder habe ich auch noch, sowas habe ich lange gesucht.Die Gürtelschlaufe brauche
Ich nicht. Die ist so dünn aufgenäht, dass sie wirklich nicht stört.
Der Hersteller ist SunCase und kaufen könnt ihr sie auch bei amazon.
V E R K A U F T