Beiträge von JackJona

Bleib bei der 3er, ich hatte die 4.0.1 drauf und wieder die 3.1.2 installiert, da diese am besten läuft, die 3.1.3 war auch schlechter wie die 3.1.2. Das 3G ist mit der 4.0.1 viel langsamer geworden und ich denke, dass es mit der 4.2.1 noch schlechter wird.

Es gibt ein Adapter mit dem kannst du deine MicroSim wieder in eine normale Sim verändern.

Kopier deine Telefonnummern, falls nicht schon im Nokia vorhanden, von deiner alten Sim ins Nokia, dann neue Sim in Nokia und die Telefonbnummern vom Nokia auf die Neue Sim kopieren.
    Neue Sim ins iPhone und von da ins iPhone kopieren.

Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Sim Kontakte importieren, fertig ;)

Solltest du keinen Micro Sim Adapter auf dei schnelle organisieren können, scheide dir die Sim selber auf die org. Größe, die Plastikkarte, wo die Micro Sim drin war hast du ja, nach dem schneiden die Micro Sim mit Tesa fixieren, ins Nokia legen, fertig.

Das kommt immer auf dein Telefonverhalten an und welche Vertragsvorteile du geltend machen kannst.

Für mich z.B. lohnt es sich nicht, da ich höchtens mit dem Handy 10 Minuten im Monat telefoniere, deshalb habe ich mir das iPhone 16GB in UK für 600,00 EUR gekauft und nutze es mit einer FYVE Sim und einer ungedrosselten 500MB Daten Flat für 10,00 EUR im Monat und alles andere wie telefonieren und simsen kosten 0,09 EUR.

Würdest du mit dem Handy viel ins Festnetz und nach Vodafone telefonieren und viel simsen und auch noch unter 25 Jahre alt sein, wäre z.B. die Vodafone SuperFlat Internet das richtige für Dich, du bekämst, den 5,00 EUR im Monat Online Vorteil und den 10,00 EUR im Monat Junge Leute Rabatt, bei folgenden Leistungen.

Vodafone TelefonieFlat
    Festnetz TelefonieFlat
    3000 SMS ins Vodafone Netz
    1500 MMS ins Vodafone Netz
    40 SMS in alle Netze
    1GB ungedrosselte DatenFlat, danach wird gedrosselt.
    120 Minuten in alle Netze telefonieren
    Aktion, nur ein Netz wählbar: TelefonieFlat nach O2, E-Plus, Telekom usw. oder SMS Allnet Flat. Solltest Du aber eine der Optionen wählen, entfallen die 120 Minuten.

Das iPhone 4 16GB bekommst du dann für 99,00 EUR (Vodafone Netz Netlock)

Ziehst du nun die 10,00 EUR Junge Leute Rabatt und die 5,00 EUR Online Vortei ab, kostet dir der Vertrag 44,95 EUR im Monat.

Das war nur mal ein Beispiel, nun mußt du selber entscheiden, wie dein Telefonverhalten ist.

Ich habe FYVE mal angeschrieben, falls es jemand interessiert ;)

Sehr geehrtes FYVE TEAM,

seit Mittwoch den 10.11.2010 bin ich zufriedener Kunde bei Ihnen und alles funktioniert bestens.

Die schnelle und sehr strukturierte Homepage gefällt mir auch sehr gut, dazu möchte ich Ihnen ein Lob aussprechen, weiter so.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Besteht in näherer Zukunft die Möglichkeit, dass Sie noch andere Pakete, außer das Flatrate Paket anbieten. Ich dachte da z.B. an eine Festnetz Flat, denn diese vermisse ich, oder vielleicht eine SMS Flat. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und Rückantwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxxxxxxx

Hier die Rückantwort !

Hallo xxxxxxx,

vielen Dank für deine Mitteilung und den Verbesserungsvorschlag, den wir gern für dich zur entsprechenden Fachabteilung zur weiteren Prüfung und gegebenenfalls Umsetzung weiterleiten.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nicht mitteilen können, ob und wann die Umsetzung des Vorschlages erfolgen wird und unsererseits voraussichtlich keine weitere Rückmeldung zum Sachverhalt initiiert wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Meine Schwester ist jetzt vodafone Kunde mit einem Netlock iPhone 4 und hat die 1GB Datenflat gebucht. Sie nutzt seit heute das Programm WhatsApp. Nach anfänglichen Problemen, sie mußte die Meldung mehrmals ignorieren, siehe Foto unten, funktioniert WhatsApp nun. Ist das mit der Flat erlaubt, wenn nicht, würde vodafone das bemerken und eventuel was berechnen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Dienste nicht erlaubt wären, oder habe ich jetzt einen :gpaul:

Nutzt vielleicht schon jemand länger WhatsApp mit vodafone und kann hier über zusätzliche Kosten berichten.

[Edit by CR: Auf Wunsch des Users]

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Mir hat die Dame auch eben von 18-19.30 Uhr mehrmals zurückgeschrieben.

Die Dame ist sogar die Geschäftsführerin :D

Ich habe gerade 2 Stck. bestellt, eine für mich und eine für meine Tochter, nochmal Danke für den Tipp :top:

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich suche eine Tasche mit so einer Verschlussklappe, die mein iPhone 4 mit Case beherbergen kann.

Hat hier jemand einen Tipp?

Danke ;)

Klick mich