Beiträge von JackJona
-
-
-
Ich habe mir die Fotos mal angeschaut, ich möchte ja keinem zu Nahe treten, aber das sieht mir so aus, als wurden die iPhone in Hosentaschen getragen und durch die permanente Reibung in der Tasche am Stoff ist die Beschichtung abgegangen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das iPhone 12 in einer Appel Hülle gesteckt hat und sich dabei an einigen Stellen die Beschichtung verabschiedet hat. Wer weis was die mit den iPhone`s angestellt haben, damit die so aussehen. Hitze, Reibung, Lösungsmittel usw. bla bla bla, ist aber nur meine Meinung

-
Hallo Thomas,
ich habe die Red Edition vom iPhone SE 2020 und kein iPhone 12 / Mini. Beim iPhone SE Red Edition ist alles i.O.
-
-
-
-
Entscheidend ist auch das Alter und der Zustand. Ich finde 700,00 € mit den Hüllen OK
Als Anhaltspunkt, bei Amazon kostet ein neues iPhone 12 mit 64 GB ca. 825,00€
-
Gibt es irgendwo Gerüchte das der Akku vom iPhone 12s (13), oder 12s (13) Mini größer werden sollen.
-
Ich biete ein absolut neuwertiges iPad Air 3, Wifi Cellular, 4G, 64 GB an. Für das iPad wurde eine Garantieverlängerung ( ACPP+ ) abgeschlossen, somit hat das iPad laut Apple Support noch bis 05.06.2021 Garantie.
Zusätzlich bekommt Ihr noch eine vollwertige Bluetooth Tastatur und ein Protective Case.Preis 349,00€
Privatverkauf - Keine Rücknahme - Keine Gewährleistung - Keine Garantie meinerseits.