-
120Hz ist das, was ich persönlich am wenigsten vermisse. Eigentlich wollte ich auch auf das 13 warten, aber meine 64GB Speicher vom 8Plus platzen aus allen Nähten und ich muß wahrscheinlich auf das 12 zurückgreifen. Hatte immer gehofft, daß mein geliebter Homebutton und Touch ID zurückkehren, aber das bleibt wohl ein Traum.
120 Hz brauche ich auch nicht. Ich finde wenn man weis, das man ein Smartphone länger behalten möchte, würde ich immer mehr inventieren und das Gerät mit größerem Speicher nehmen, das wäre beim iPhone 8 Plus 256 GB gewesen, denn das 8 Plus gab es in 64 GB und 256 GB 
-
Danke dir.
Hab jetzt eine direkt bei Apple für 49,98€ bestellt und dazu die OtterBox Figura Fuchsia 45,22€ zum verschenken. Bei den anderen Anbietern habe ich dann Bauchweh wegen billigen Fake.
Versteh ich, ich kaufe auch nur bei Apple, Telekom und Amazon, aber nur wenn Amazon der Verkäufer ist 
-
Sorry, ich habe beim 12 Pro geschaut. Wie wäre das Angebot:
https://www.real.de/product/36…sFSjQdJ2dazBoCIjsQAvD_BwE
-
Bei Amazon kostet es momentan 48,69€ Am Black Friday bekam man 50 % bei der Telekom, ist aber leider vorbei.
-
Das Clearcase mit Magsafe von habe ich mir nicht gekauft, da zu hart, von innen nicht mit Samt gefüttert, geht ja auch nicht und es ist unten offen.
-
10 Hüllen habe ich nicht, aber 4 Stück, grün, orange, weiß und product red und 55,00 € pro Stück habe ich auch nicht bezahlt 
-
Gestern eingetrudelt, Apple Silikon Case Zyperngrün, sieht gut aus 

-
Hast du mal in den Einstellungen geschaut, vielleicht kannst du da was einstellen z.B. True Tone ausschalten.
Dann unter Einstellungen / Bedienungshilfen / Anzeige & Textgröße / Farbfilter, vielleicht ändert sich dann was 
-
Was für ein Nerd. Er "hasst" Dinge an dem iPhone, wie z.B. die Größe. 9min verschenkte Lebenszeit.
Das ist wohl war, das müßte man wissen, bevor man es bestellt. Das mit dem Kamera Vergleich, z.B. im Nachtmodus ist aber interessant.
-
Sehr interessant
Vergleich mit dem iPhone 12 / Pro