-
Internet Flat Plus (extra für das iPhone) heißt der Tarif und der kostet 9,95 EUR im Monat.
Ich möchte aber noch erwähnen, dass vodafone alle 24 Std. meistens ist das zw. 05:00 - 09:00 Uhr, die GPRS Verbindung trennt.
Nachteil bei mir, dass iphone baut ohne Neustart des Gerätes keine neue GPRS / E , oder 3G Verbindung mehr auf, dass heißt dann wieder, 1x am Tag iPhone aus- und wieder einschalten
JJ
-
Ich habe eine Simyo 16K 3V leider weiß ich nicht, wie bei mir der UMTS bzw. EDGE Empfang ist, könnte ich mit der Sim UMTS Empfangen falls vorhanden, oder brauch ich auch eine neue Sim.
Bei mir zu Hause wurde eine neuer Sendemast von E.Plus aufgestellt, der Empfang ist seit dem sehr gut, aber ich bekomme mit der Simyo keinen GPRS Empfang wie kann das denn, könnte mir das mal bitte jemand erklären.
Ich wollte schon die Mobile Internet Flat für 9.95 EUR bei Simyo buchen, aber bei dem schlechten GPRS Empfang !
JJ
-
Edit
Ich würde das mal beobachten, oder gegebenenfalls das iPhone mal mit einer anderen Sim testen.
Vielleicht hat die Netzanzeige nicht richtig angezeigt, wie ist denn der Empfang sonst so bei Dir
JJ
-
Ja beide haben 2.1
Ich habe RegenRadar auf das 16GB installiert, wo es die 2.2 FW noch nicht gab, hat es damit was zu tun, glaub ich aber kaum.
JJ
-
Kann es denn wirklich sein, dass T-Mobile aus dem Netz die Imei-Nr. des iPhone saugen kann, denn nur so kann T-Mobile doch nur feststellen, ob ich die WWF mit dem iPhone nutze.
Vodafone hat das auch behauptet und gesagt, wenn ich die Internet Flat Plus mit einem anderen Gerät nutze, würde die Flat gesperrt, nutze die Flat seit 3 Wochen auch mit einem Nokia 6680 über web.vodafone.de und gesperrt wurde noch nichts.
Ich kann das nicht glauben, dass T-Mobile aus dem Netz die Imei-Nr. des iPhone saugen kann.
JJ
-
Ich habe das Programm RegenRadar auf mein iPhone 3G 16GB von T-Mobile installiert. Nun habe ich hier ein neues ihone 3G 8GB von T-Mobile vor mir liegen und möchte auch hier das Programm installieren, aber mir wird immer angezeigt, dass das Programm mit diesem iPhone nicht kompatibel ist ........... Warum ???
EDIT So, ich habe jetzt festgestellt, dass einige Programme nicht mit der Firmware 2.1 kompatibel sind, dass heißt, es hilft nur ein Update auf 2.2
Da ich aber noch nicht updaten möchte, werde ich vorerst nicht alles installieren können.
JJ
-
Danke für die schnelle Antwort 
Gezählt wird von links nach rechts ?
Dann ist mein getauschtes aus der 37.KW
Vom originalen habe ich mir die Daten aufgeschrieben, muß ich mal eben suchen, mal schauen, von wann das war.
JJ
EDIT:
Habe die Daten gefunden, ist auch aus der 37.KW (08. - 14. Sep.2008)
Seriennummer: 87337TC11XX
JJ
-
Leider habe ich bei google.de noch hier eine Antwort finden können, deshalb meine Frage.
Mein iPhone wurde durch T-Mobile bzw. Apple getauscht, da die Imei-Nr. viel niedriger ist, wie die des original iPhones, vermute ich mal, dass es eins aus der 1. Produktionsreihe ist.
Wie kann ich feststellen, wann das iPhone produziert wurde, bei Nokia konnte man dafür einen Code eingeben.
JJ
-
Wenn du eine tolle Optik, feinstes Leder, sicheren Schutz und eine dezente Lederschlaufe auf der Rückseite für den Gürtel haben möchtest, empfehle ich Dir die Bugatti.

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Funktioniert bei meiner e+ UMTS SIM schon mal nicht :>
Bei meiner Vodafone Karte auch nicht 
JJ