Beiträge von JackJona

Welcher PPC ist am besten fürs Internet geeignet.

Ich habe momentan einen VPA Touch, mit dem ich sehr zufrieden bin, den werde ich auch behalten, nutze ihn zum telefoieren und für den E-Mail Betrieb, nun aber zu meinem Problem.

Ein Arbeitskollege hat mal wieder einen Virus auf den Firmen PC geschleust, nun möchte die Firma das Internet kenzeln.

Um aber weiterhin im Netz sein zu können, ist mir das Display vom Touch zu klein, habe eine Vodafone Life Internet- und E-Mail Flat mit Push-Mail für 9,95 EUR

Nun suche ich einen PPC, mit dem man einigermaßen im Internet surfen kann.
    Der PPC kann ruhig etwas älter sein und sollte nicht mehr wie 150,00 EUR kosten.

Was könnt Ihr mir empfehlen.

Jj

Hallo,

ich habe einen VPA Touch.

Aus dem Windowsordner vom VPA Touch habe ich die org. roten Vodafone PNG Dateien vom Comm Manager, gegen die org. blauen von HTC getauscht.

Die org. roten Vodafone PNG Dateien habe ich nicht gepeichert, da ich dachte, dass Sie beim Backup, dass ich natürlich vorher gemacht habe, mit übertragen werden.

Geht aber nicht, was mir im nachhinein auch klar wurde, denn diese DATEN werden ja nicht mit gesichert.

Nun möchte gerne wieder die roten PNG Dateien haben, wäre einer so nett und kopiert mir die Dateien und schickt sie mir wia eMail.

Edit: Habe ein Hardreset durchgeführt, dann das Backup zurück gespielt und dann waren die roten Buttons wieder da ;)

Jack

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    du hast den Touch XL ;)

Danke für die Antwort.
    Wußte ich gar nicht, super.

Habe gerade das gefunden:

ELF: normales Touch

RAM Größe= 64mb
    FLASH Größe= 128mb

ELFIN: (z.b MDA / VPA Touch XL)

RAM Größe= 128mb
    FLASH Größe=256mb

Jack

Ich habe ein USB Ladegerät von einem XAiOX GPS Empfänger, den ich in der Firma lassen möchte, damit ich nicht immer das Ladegerät mit hin und her schleppen muß.

Kann ich ohne bedenken mit dem

XAiOX Ladegerät den HTC laden
    und mit dem

HTC Ladegrät die XAiOX laden, denn ich möchte nichts kaputt machen.

Hier mal die Daten, die auf den Geräten stehen.

XAiOX:

Input: 100 - 240 V / 50 - 60 Hz / 0,2 A
    Output: 5,3 V / 0,5 A

HTC:

Input: 100 - 240 V / 50 - 60 Hz / 200 mA
    Output: 5,0 V / 1,0 A

Bis auf die 0,5 A mehr im Output vom HTC, sind ja beide Geräte idnentisch.

Jj

Ich biete hier das nagelneue WLAN Handy Nokia E60 mit Rechnung vom 19.08.2008 an.
    Das E60 hat eine Displayauflösung von 352 x 416 Pixel und stellt alles brilliant dar.
    Auf dem Display befindet sich natürlich die org. Displayschutzfolie die von Nokia verbaut wurde.
    Ich habe das Gerät nur eingeschaltet um zu schauen ob alles funzt.
    Alles ist i.O. keine Pixelfehler und alles inkl. WLAN funktioniert.

Das E60 hat serienmäßig eine weiße Tastaturbeleuchtung, was viel schöner und edler ausssieht, wie z.B. die blauen Beleuchtungen von den Geräten 6680 / E50 / N70 usw.

Preis 139,00 EUR

Lieferumfang:

- Rechnung vom Nokia E60 (19.08.2008)
    - Rechung von der 2GB TakeMS Speicherkarte (21.08.2008)
    - Org. Nokia Verpackung
    - Nokia E60 silber
    - Standard Akku BL-5C (1020mAh)
    - Reiseladagerät ACP-12E
    - Stereo-Headset HS-5
    - Datenkabel CA-53
    - 2GB RS-DV MMC TakeMS Marken-Speicherkarte
    - CD-Rom
    - Benutzerhandbuch

Meine Cam ist defekt, daher unten die Beispielfotos von mobilmania.cz

Jack

Biete hier ein so gut wie neues E50-1 mit Kamera ohne Branding und Rechnung mit fast 2 Jahren Garantie an.

Inkl. 1GB MicoSD mit TomTom DACH drauf, dass E50 sieht aus wie aus dem Laden absolut keine Gebrauchsspuren das Gerät war nur wenige Minuten in Betrieb.

Preis 115,00 EUR

Lieferumfang:

- Nokia E50-1
    - Netzladegerät
    - Akku BL-5C
    - Datenkabel
    - Bedienungsanleitung
    - Software auf CD-ROM
    - 1GB MicroSDinkl. TomTom D/A/CH

Ist die BildMobil Flatrate eine echte Flat, oder ist es so wie vor einigen Monaten bei PennyMobil, da konnte man z.B. Gespräche ins Festnetz tätigen und jedes Gespräch wurde vom Guthaben abgezogen und nach ca. einen Tag wieder aufgebucht.

Das war für mich keine echte Flat, denn wenn man z.B. viel ins Festnetz telefoniert hat, mußte man für 100 Minuten mindestens 10,00 Eur auf der Karte haben um auch telefonieren zu können.

Das gab es bei Aldi Talk nicht, denn das war eine echte Flat.

Hat BildMobil nun die echte Flat, denn ich möchte nicht wieder 25,00 EUR in den Sand setzen ?

Jack