-
Die Akkukapazität sieht bisher richtig gut aus. Ich möchte erwähnen, das der Akku nach dem ersten einschalten 82 % hatte und man einige Tage abwarten und nutzen muss, damit es aussagekräftig ist, aber der erste Eindruck ist wirklich gut. Um 14:00 Uhr hatte ich den Akku auf 100% aufgeladen und seit dem (5 Std.) spiel ich damit rum, Apps einrichten usw. und der Akku hat noch 80 %
Ich weiß, man kann das nicht vergleichen, aber ich habe es doch mal gemacht, da ich kein anderes iPhone, was auch neu ist, zur Hand hatte. Vor ca. einer Woche habe ich mir ein neues iPhone SE 2020 gekauft, da geht der Akkustand schneller runter, ich weis, der Akku hat nur ca. 1.840 mAh.
Ich wollte das nur mal erwähnen, damit Ihr beruhigt sein könnt 
-
Hier mal beide Cases von vorne nebeneinander.
Das blaue Case zum schwarzen Display ist definitiv schöner.

-
Das blaue Case ist dunkler wie auf dem Foto, die Kamera fängt das leider nicht so ein.
-
Ich habe jetzt 2 Apple Hüllen da. Damit Ihr die mal in natura am iPhone 12 Pro seht, habe ich Fotos gemacht.
Das ist natürlich alles Geschmacksache. Am schönsten sieht die blaue Hülle aus, die weiße hat aber auch was.
Was sagt Ihr dazu ?

-
Mein iPhone 12 Pro ist gerade eingetrudelt.
Ich bin wirklich sehr begeistert. Die Haptik mit und ohne Hülle sind top, es liegt mit und ohne Hülle super in der Hand, man hat nicht mehr das Gefühl es könnte einem leicht aus der Hand flutschen. Ich habe ein Panzerglas montiert, die Hülle drauf und Fotos gemacht.
Jetzt werde ich es einschalten und weiter berichten.

Foto unten mit Panzerglas 

-
Quick & Dirty: https://streamable.com/0q8a5v
Ich habe ja das blaue genommen. Das wirkt schon extrem edel im Vergleich zum Xr. Das eckige Design ist eher so meines...auch bei Autos.
Sieht schon sehr schick aus das blau vom 12 Pro, vielen Dank für das Video und viel Spaß mit dem 12 Pro 
-
gleich kommt das teure Stück.... und spätestens Sonntag ist es langweilig geworden...
Ist das geil, ich habe ja soooo gelacht 🤣
-
Glückwunsch
Zeig mal bitte Life Fotos, Danke 
Ich bin in den nächsten Tagen echt auf die Akkulaufzeit gespannt.
-
Und Du bist auch in der App registriert/eingeloggt?
Nein, ich bin nicht registriert und habe auch die App nicht, habe es über Safari abgefragt.
-
Steh bei mir in der Sendungsverfolgung von UPS.
Das ist schon komisch, bei mir steht seit 06:35 Uhr "Zustellung läuft" und oben bis zum Ende des Arbeitstages. Eine ungefähre Zeit kann ich nicht sehen.