Das kann nicht, der CPU, oder Prozzessor, wie das Teil heißt hat die selbe Größe wie der vom 6630 und da funzt es auch .
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann nicht, der CPU, oder Prozzessor, wie das Teil heißt hat die selbe Größe wie der vom 6630 und da funzt es auch .
JJ
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
weiss jemand ob das cover vom 1600 auch auf das 1110i passt?
gruss, sargeo
Schau mal hier, könnte passen von den Maßen und den Displayabstand usw.
JJ
Nokia N73
Nokia N70
Nokia 6111
Nokia 6131
Nokia N80
Nokia E50
Nokia E61
Das sind die, bei denen ich es gesehen habe, mehr fällt mir gerade nicht ein.
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von k1x
ich hab noch eine andere Frage.
Vorhin lief mein TomTom wunderbar.
Nun habe ich es nochmal gestartet und auf einmal sagt er mir: Keine Karten gefunden.
In welchen Ordner müssen die Karten kopiert werden damit TomTom die auf der Speicherkarte findet ?
Der Kartenordner liegt direkt auf der Speicherkarte.
Schau mit dem PC mal nach, ob bei allen Dateien z.B. in der DACH Map, ein Häckchen auf Archiv gesetz ist.
Ich habe folgendes festgestellt:
Wenn man bei allen Dateien, dass Häkchen bei Archiv entfernt,
findet TomTom die Karten nicht mehr,
habe dann bei allen Dateien aus den Karten das Häkchen wieder auf Archiv gesetzt und siehe da, TomTom fand die Karten wieder.
JJ
Tschuldigung ONKEL SWAY-99 ............... lol .......
Ta tat sich toch datsöchlich der tellerteufel eingeschluchen ...........
Natürlich sway, genau wie jack, oder jj ![]()
Nun nochmal meine Frage an Dich, lieber sway :
Mich interessiert es immer noch, warum das N70 mit TomTom und den POIs, nicht klar kommt.
Das 6630, 6670, N73 usw. hatten keine Probleme.
TomTom schmiert ja nicht ab, nur mit den POIs funzt BT nicht richtig ![]()
JJ
Von der Verarbeitung her ist diese wohl noch besser, die würde ich mir kaufen.
Bei beiden Mäusen ist der Akku kompatibel mit dem Nokia Akku BL-5C
JJ
Ich habe noch eine, von den 3 Stck. die ich gekauft habe, gefunden, diese ist Baugleich mit der XAiOX Diamond Sirf III ![]()
JJ
Nein, du brauchst keine Maus für 73,- Euro, schau mal bei Ebay nach einer DiMP3 Maus vom Verkäufer dimp3_de, da habe ich schon 3 Stck. gekauft, alles SirfIII Empfänger
und Top.
Die 2 Stck. Baugleichen Modelle von XAiOX, habe ich vom Verkäufer DealCat bei Ebay ![]()
JJ