-
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Jetzt gehts, mal sehen wie lange. Aber danke für die Hilfe! Das es an so Kleinigkeiten liegt, unglaublich!!!
Danke!!
Geht doch 
Hatte ich am Anfang des Threads auch geschrieben, dass Gerät hat Betriebsystem Symbian OS, zu vergleichen mit einem PC und den muß man ja auch neu starten, damit nach einer Installation das Programmes richtig läuft

EDIT: Shit .........
Deinstalliere jetzt das Programm.
Handy neu starten.
Programm im Handyspeicher installieren
Handy neu starten
Menü / System / Themen / Ein anderes Theme auswählen, wie das, was bei der Installation eingestellt war / Optionen / Ändern / nach Energiesparmodus scrollen / Optionen / Ändern / nach Large Time scrollen / Optionen / Einstellen / Optionen / Ändern / Optionen / Einstellungen / Hintergrundfarbe weiß wählen / Ausschalten nicht verwendeter Bildschirmbereiche mit ja bestätigen / Programm beenden und nun
Handy neu Starten
Jack
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Und für mich, am besten deutsch! (Das Prog, nicht der Tip) 
Das wäre natürlich optimal 
Jack
-
Sarte jetzt das Gerät nochmal neu, hatte es vergessen beim 2x dazu zu schreiben .... sorry. Es muß funzen und ich glaube nicht das es an der Firmware liegt.
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Carbide ist sehr unverständlich und mal eben 140 MB (!) runterladen nervt auch. Ich habs wieder runtergeschmissen. Vorhandene Themen lassen sich garnicht importieren.
Das ist es ja, habe es in der Firma und beim Töchterchen auf dem Rechner.
Ich suche eine gute Alternative, aber bevor ich wieder irgendwas installiere.
Wer hat einen Tipp für mich 
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Biddeschön!;)
Es gibt auch noch http://www.ownskin.com und PhoneThemesStudioToolkit sowie Theme DIY
MfG
Edit:Sorry,ist mir gar nicht aufgefallen,dass Carbide auf Englisch ist;)
Sorry für die doofe Frage, unterstützen die oben aufgeführten Programme auch Themen für das E50 ........... Danke 
EDIT: Welches, außer ThemeDy verbraucht beim installieren am wenigsten Speicher und benötigt beim Arbeiten wenig Ram Speicher. Ich frage nur, da ich es auf meinem Notebook installieren möchte, auf dem Hauptrechner habe ich Carbide.
Jack
-
Ja, aber das Programm läuft bei mir aber auch ohne Speicherkarte einwandfrei
habe es getestet.
Jack
-
Ist in Englisch, aber leicht verständlich, habe selbst ich als Laie hinbekommen 
Jack
-
Hast Du es so wie unten beschrieben ausprobiert.
Menü / System / Themen / Optionen / Ändern / nach Energiesparmodus scrollen / Optionen / Ändern / nach Large Time scrollen / Optionen / Einstellen / Optionen / Ändern / Optionen / Einstellungen / Hintergrundfarbe weiß wählen / Ausschalten nicht verwendeter Bildschirmbereiche mit ja bestätigen / Programm beenden und nun
Handy neu Starten
Jack
-
Ich kenne das 7373 leider nicht, ist denn bei dem originalen Theme auch oben und unten der blaue Balken, wenn ja, dann hat der, der die Themes erstellt und bei Zedge reingestellt hat, sich nicht die Mühe gemacht, beim erstellen der Themes die Balken zu entfernen, oder er wußte nicht, wie es geht.
Jack
-
Macht mein E50 in Metal-Black auch nicht.
Vielleicht hilft ein FW-Update.
Jack