Was kostet diese Version ?
1.249,00 €
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/38126740bu.png"}[/IMG2]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet diese Version ?
1.249,00 €
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/38126740bu.png"}[/IMG2]
Ich habe die Bestellung storniert, da das MacBook Air nur zum surfen für unterwegs und auf der Arbeit ist und das MacBook Pro mit 1 TB SSD & 512 SSD, 8GB RAM, 2,3 GHz Intel Core i5 & neuer Akku als Hauptgerät hauptsächlich zu Hause genutzt wird, daher habe ich die unten aufgeführte Konfiguration gewählt.
Jetzt bin ich verunsichert, soll ich stornieren, dann den i5 beim MB Air wählen, oder mir ein MacBook Pro kaufen.
Geigerzähler kommentiert. Quelle: Reparaturexperte entsetzt über Kühlung von Macbook Airwww.derstandard.de › Web › Apple
Geigerzähler:
Vollkommener Schwachsinn, der hat keine Ahnung von Luftstromführung. Das ist wiedermal ein reiner Clickbait Artikel. Aber klar, wenn es ein supercooler Youtube Influenza sagt, dann gilt das als Expertenmeinung und wird fest nachgebetet.
Mein Tag ist versaut.
Jetzt muß ich erstmalig als an sich klarer Apfel-Verweigerer die Designer des hinichen Obsts verteidigen.
Ein Lüfter muss nicht direkt angrenzen!
Für mich sieht der Mainboardaufbau wie ein Flowchannel aus. Die Rippen des CPU Kühlkörpers (der den Channel genau ausfüllt, also voll durchströmt wird) liegen korrekt genau in Strömungsrichtung.
Wer Ahnung von Strömungslehre hat weiß, daß es egal ist, wie weit das zu kühlende Bauteil vom Ventilator entfernt ist wenn es einen geschlossenen Kanal (Flowchannel) bis dahin gibt.
Und ja, ich kenn mich bestens damit aus, wir kühlen auf die Art Leistungshalbleiter mit 20kW Abwärme.
Ist zwar nur eine Ferndiagnose, sieht aber ziemlich eindeutig für mich aus.
Ich habe mich für 16 GB RAM, 512 GB ROM und dem i7 Prozessor entschieden, da ich das MB Air mindestens 8 - 9 Jahre nutzen möchte, wie ich das mit dem MB Pro auch gemacht habe, dann habe ich wieder für einige Jahre ruhe und ich habe das neuste Mac OS Catalina. Die Bestellung ist raus, ich bin gespannt wie der Unterschied zum MB Pro 2011 ist. Vielen Dank Euch allen für die Unterstützung ![]()
Bei 16 GB RAM und 512GB SSD (die ich benötige) klettert der Preis auf 1.749,00€ da die 8GB RAM mehr mit 250,00€ zu Buche schlagen
Ich steh vor der Entscheidung mir ein neues MacBook zu kaufen, ich nutze seit 9 Jahren das MacBook Pro 13,3 (Anfang 2011) was immer noch läuft, ich möchte aber jetzt was neues.
Nun die Frage, ist der das neue MacBook Air 2020 mit dem i5 Prozessor und 8 GB RAM schneller wie mein jetziges MacBook mit dem i5 Prozessor Dual Core 2,3 Ghz und 8GB RAM, 1 TB SSD. Ich nutze das MacBook nur zum surfen, E-Mail, iMessage und Fotos anschauen. Ich hätte für die Zukunft aber auch nichts lahmes.
Meine Wahl würde auf das MacBook Air 2020 mit 512 GB SSD, 8 GB RAM und dem i7 Prozessor fallen, der Aufpreis von i5 nach i7 wäre 80,00€. Lohnt sich der Aufpreis, oder würde der i5 auch reichen.
Ich biete hier zwei Vaja Slim Grip Cases für iPhone X an. Die Cases sind im Topzustand, da nur kurz angelegt.
Ich biete hier ein Vaja Wallet Agenda Leder Case für das iPhone X / XS in Neu an.
Es ist eine freundliche sommerliche Farbe, gerade auch aktuell bei Apple bei den Lederarmbändern für die Apple Watch.
Tatsächlich, kein Unterschied. Beim öffnen einiger Apps im Vergleich zum iPhone 11 ist es sogar genauso schnell, super
Vielen Dank.