-
Du könntest vielleicht mal durch Deine Wohnung gehen, dabei den S-Meter beobachten und das iPhone nächste Nacht woanders ablegen, wo es Vollausschlag oder einfach besseren Empfang als am bisherigen Ablageort hat. Manchmal machen auch wenige Zentimeter viel aus.
Setz das iPhone zurück, lasse es so, ohne was zu installieren und mache es so wie it-hase es oben geschrieben hat und dann berichte mal, darauf bin ich gespannt. Was ich auch noch empfehlen kann, schalte Bluetooth und GPS aus, das benötigst du doch Nachts auch nicht.
-
Das ist schon weniger, aber egal ob 80 oder nur noch 22% . ist das auf eine halbe Stunde gesehen nicht dennoch extrem viel?
Halbe Stunde, schau mal was ich geschrieben habe
Heute bin ich unter gleichen Bedingungen mit der Watch 4, 1 Stunde und 30 Minuten gewalkt und der Akku hat nur 22% verloren, ich konnte es kaum glauben.
, das ist ein Top Wert für GPS, LTE, Bluetooth, Walking App und Music App an und Pulsmessung aktiv 
-
Heute bin ich mit der Watch 4 gewalkt, ich hatte bei der Watch 3, die ich testen konnte, die schlechte Akkulaufzeit bemängelt. Die 3 hat nach ca. 1 Stunde und 15 Minuten 80% Akku verloren, GPS, LTE Walking App und Musik App waren eingeschaltet und in Betrieb. Heute bin ich unter gleichen Bedingungen mit der Watch 4, 1 Stunde und 30 Minuten gewalkt und der Akku hat nur 22% verloren, ich konnte es kaum glauben. Ich schätze der Akku von der 3 war nicht i.O. und die 4 verbraucht wohl wirklich weniger Akku durch den neuen Prozessor. Gut das ich mich für die 4 entschieden habe.
-
Ich bekomme keine Kopplung mit meinem Mercedes hin. Der Benz findet die AWS 4 nicht. Die AWS 4 findet aber den Benz, dann bekomme ich vom Benz den Key, den bestätige ich auf der Watch, aber die Kopplung findet nicht statt. Die Kopplung habe ich bestimmt 15 x versucht, immer wieder bekomme ich den Key, aber die Watch koppelt sich nicht mit dem Benz. Bei google ist dieses Problem bekannt, bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht, schade 
-
Die werde ich verkaufen, da mir eine reicht. Ich weis auf Anhieb garnicht was man dafür bekommt, gekostet hat sie 799,00 € Sie ist in einem Top Zustand.
Auf dem oberen Foto ist links tatsächlich eine AW 42mm und rechts die AW4 mit 44mm?
Die rechte kommt mir kleiner vor und sie sieht so sehr nach einer AW3 aus.
Sorry, habe mich verschrieben, umgekehrt, links AW 44 mm, rechts AW 42 mm 
-
Ich habe heute das 1. x das Max im Apple Store ausprobiert, das ist schon ein tolles, großes Display, bei der kleinen Gehäusegröße 
-
Danke
Auf dem Foto links AW 42 mm, rechts AW 4 44 mm, sieht man gut das 30% größere Display
Beim schwarzen Band schwarzer Hintergrund beim weißen Band, weißer Hintergrund.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33970593nl.jpg"}[/IMG2]
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33970610iu.jpg"}[/IMG2]
-
Auf der AW 4 möchte ich den Hintergrund schwarz und nur die roten Zeiger der Uhr, mehr nicht.
-
Ich bekomme das nicht hin, welches Zifferblatt benötige ich, für einen schwarzen Hintergrund mit nur roten Zeigern.
-
Das mit den 2 roten Zeigern gefällt mir auch gut. Beim Laden erscheint immer wieder so eine grüne Digitale Uhr, ist das normal, das sie ausgeht und nach ein paar Sekunden wieder an usw.