Ja die Displayschutzfolien passen ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Und behält das X dann auch seine IP67 bzw. wie wir dank ifixit mittlerweile wissen IP68-Zertifizierung?
Und wird das Vorort im Store getauscht?
Und ist der neue Akku dann tatsächlich besser als der aktuelle?
Und wenn man den kostenlosen Tausch in Anspruch nimmt - gilt das dann als einer der beiden Reparaturen des AACP+?
Fragen über Fragen. Dabei arbeite ich sowieso gern nach dem Motto: Never change a running system.Zu 1: Wenn bei Apple repariert, dann ja.
Zu 2: Wenn du dort einen Termin gemacht hast, kannst Du es in der Regel am selben Tag wieder abholen.
Zu 3: In der Regel ja, sie können aber auch um einige mAh untereinander abweichen, das ist aber so minimal, das es nicht auffällt.
Zu 4 :Beim ACPP+ solltest Du Unterscheiden, das + steht für Wasser, oder Sturzschaden. Das ACPP steht für die Garantieverlängerung von 1 Jahr auf 2 Jahre.Beispiel, dein Display funktioniert nicht mehr richtig, hat z.B. mehrere Pixelfehler, oder reagiert nicht mehr 100% auf Eingaben, dann baut Apple die ein neues Display ein, oder Du bekommst ein Tauschgerät, natürlich ohne Zuzahlung.
Bespiel 2, das Display ist durch einen Sturz beschädigt, dann zahlst Du die im ACPP+ vereinbarte Zuzahlung. -
Ist ein Wechsel aller ein oder auch zwei Jahre nicht ohnehin etwas schnell? Die Phones veralten doch gar nicht so schnell.
Da hast Du unten aber was anderes geschrieben

Wenn das iPhone 8 auch ein X wäre vielleicht, aber so steckt man Geld in eine schon im Voraus veraltete Technik.
Klar ist diese vom aktuellen Stand nicht sehr weit entfernt, aber man sieht es eben auch von außen gleich auf den ersten Blick. -
Endlich mal ein schickes Smartphone von Motorola, kannte ich noch garnicht, gefällt mir optisch sehr gut.
-
Fantastisch und Unglaublich

-
Ich hoffe auch das sie ein SE2 rausbringen werden, denn viele Kunden möchten ein kleines und schnelles Smartphone

-
Gibts wieder billige Bumper für alle von Apple
Jau, die Bumper Zeit kommt wieder, hurrraaaaa

-
schwanke beim XR immer noch bei den Farben. Bei mir ist momentan blau und rot als Favorit auserkoren, gelb und weiß ist jedoch auch noch eine Option. Coral und schwarz möchte ich nicht. Was sind Eure Favoriten und warum ?
Ich würde mich Aufgrund des breiteren Displayrahmens, breiter wie beim iP X, ausnahmsweise für die schwarze Version entscheiden, da fällt das nicht so auf, auch wenn das Display eingeschaltet ist
Siehe Fotos ![IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33952255qo.png"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33952256wq.png"}[/IMG2]
-
Gern geschehen :D:top:
-
Vielleicht hattest du während Deiner Abwesenheit einen kurzen Stromausfall. Dadurch hatte ein Eimer Probleme sich mit dem Netzwerk zu verbinden.
Ich habe letzte Woche mein Bad renoviert und mußte an 2 Tagen mal kurz den Strom abschalten, danach hatte der HomePod und ein HomeKit Schalter Probleme. Ich mußte beide neu koppeln, bzw. zurück setzen, dann hat alles wieder gefunzt. Ich habe auch 2 WLAN Netzwerke im Haus, was mir aufgefallen ist, das sich der HomePod und die anderen HomeKit Geräte nicht immer mit den selben Netzwerken verbinden. Nach einem Verbindungsabbruch bekommen manche Geräte auch neue iP Adressen. Nun habe ich allen HomeKit Geräten feste iP Adressen zugewiesen und seit dem trat das Problem nicht mehr auf.