hab jez die r1bc002, aber irgendwie ist die qualität der fotos schlechter als vorher bei der r1aa008 gewesen..
kann mir das jmd bestätigen? ärgert mich, ehrlich gesagt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab jez die r1bc002, aber irgendwie ist die qualität der fotos schlechter als vorher bei der r1aa008 gewesen..
kann mir das jmd bestätigen? ärgert mich, ehrlich gesagt!
mh... hab divx 6.2 und die videos funzen bei dem net... komisch
@handy-raven
nimm ruhig hama zeugs...
hab selber son kartenleser und der is super
wollte grade updaten -> please try again later...
habe r1l002... ist die sehr alt?
lohnt sich ein update?
wo bekomm ich den am günstigsten her?
Re: nokia 7360 themes für k750i
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo!
kann mir jemand die themes vom nokia 7360 (l`amour collection) für das se k750i umbasteln? hat sie überhaupt jemand? lg stefanie
wäre auch interessiert.
mh... schöne bescherung... sprachquali jez gut, aber mp3player schlecht? werd wohl doch net updaten... great work, se ...
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Das Rauschen ist nun noch deutlicher zu hören als bei der R1AA. Ich frage mich, was SE da gerade anstellt
oh mann... dann lass ichs lieber mim uppen...
die hab ich... klang ist genialst und bass ebenfalls...
ABER!!!
kabel bricht schnell... meine mussten schon 1mal ausgetauscht werden..
kabel nur 0,5m meter lang und definitiv zu kurz... verlängerungskabel ist 1m und damit ists dann zu lang... passt also nicht... (hab mp3 player inner tasche und mit 0,5m reichts nicht zum ohr... 1,5m ist viel zu lang...)
ich würde sie mir nicht mehr kaufen...
und sennheiser haben alle nen extrem schwachen bass... klang ist sonst ok...
habs k750i und dieselbe software und beim spielen ists auch 3mal hintereinander abgestürzt... das war zum glück aber nur ne einmalige angelegenheit... solche abstürze gabs bis jez nicht mehr...