Tja, nun ist es amtlich:
Meine Software ist mal wieder buggy.
Ich habe mein W800i (freies Gerät) kurz vor Weinachten updaten lassen.
Nun lief die SOftware bis vor 2 1/2 Wochen perfekt, sogar mit deutlich besseren Akkuzeiten.
Doch vor 2 1/2 Wochen ist das Handy während dem herumspielen spontan abgestürtz, die Beleuchtung des Displays un der beiden oberen Softkeys viel aus. Danach startete das Handy neu. Der Kontrast war deutlich stärker geworden, was ich persönlich als positiv empfand.
In der folgenden Stunde stürzte das Handy 3 weitere male ab, bis ich es ausgeschaltet habe und die Speicherkarte und den Akku entfernte.
Die Abstürtze zwischen dem 1. Absturtz und dem ausschalten waren normale Reboots ohne Ausfall der Beleuchtung.
Nachdem ich den Akku und Speicherkarte 10 Minuten später wieder einsetzte, war der tolle Kontrast wieder verschwunden.
Das passierte Gestern Nacht beim Spielen erneut. Heute habe ich dann wieder altbewehrtes angewandt (Akku raus etc.).
Brachte auch wieder Erfolg. Als ich dann wieder im Menü war und die Kamerataste an der Seite drückte, nahm der Kontrast spontan zu. Ca. 3 Minuten später war er wieder normal.
Der Kontrast bezieht sich nur auf die Menüsymbole. Sie wirken sonst wie bei anderen W800is/K750is auch. Ich wundere mich langsam wirklich, woran diese Abstürtze liegen.
Ich habe zwar gestern Spiele installiert, aber daran liegt es meiner Meinung nach nicht, da es unwillkürlich und spontan passiert.
Ist das schon mal jemandem passiert? Was habt ihr dann gemacht?
Gibt es schon eine neuere Software fürs W800i und kann ich auch mit dem Operabrowser updaten ?
5 M A