Tarifwechsel nach O2 Data
Möchte gerne von select online(powersms) nach o2 Data wechseln. Lt. Hotline ginge das nicht. Warum, stimmt das? Habe den Vertrag erst eine Woche!
Gruß Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarifwechsel nach O2 Data
Möchte gerne von select online(powersms) nach o2 Data wechseln. Lt. Hotline ginge das nicht. Warum, stimmt das? Habe den Vertrag erst eine Woche!
Gruß Karl
Ho, ho, haut euch nicht , Ihr Beiden
Danke!
Hi Freaks,
ich überlege doch ernsthaft, ob ich meinen o2 select/Active Pack, den ich vor einer Woche online abgeschlossen habe, wieder abgebe und dafür e+/prof mit Data Option nehme. Ich brauche nämlich mehr den APN Internet für Email-Client und Java-MIDlets.
Was meint Ihr, ich hätte mir das vorher genauer ansehen müssen, dachte die Flat sei Internet und Wap.
Gruß Karl
BTW: Habe übrigens die Flat schon raus geschmissen und Data 5 gebucht!!!
Wenn ich das SMS-Guthaben nicht verbrauche, kriege ich dann die Diff gut geschrieben?! Ich schreib nämlich nicht viel SMS - mehr EMail.
Gruß Karl
BTW: Mein T68 hatte einen SMS Zähler, mein neues M55 leider keinen ![]()
Thanx @all
Soweit hab ich auch schon gedacht
Möchte es gerne genau wissen ohne Hotline Anruf...
Beziehen sich die gratis sms nur auf Senden oder auch empfangen, z. Bsp. Emali Benachrichtigung? Weiß das jemand, auf der HP von o2 finde ich nichts diesbezüglich.
Gruß Karl
Hi @all,
das Telefon kam bei mir ohne jedliche Bedienungsanleitung an! Ist das normal?
Ansonsten gute Qualität - bin zufrieden.
Wie ist das eigentlich bei mehreren Plätzen, z. Bsp. 10 Telefon Arbeitsplätze und eine 2 Mbits Standleitung. Wie lässt sich das realisieren?
Gruß Karl
Ergänzend dazu auch ne Frage. Lohnt sich die Anschaffung des Telefons oder sind die in einem halben Jahr wieder weg vom Fenster und haben 100000 Stück verkauft ![]()
Logge dich bei inside i-mode ein! Dann unter optionen kannst du Pin und Adresse ändern.
http://www2.eplus-imode.de/1/d…b/marketing/start_fs.html
Gruß Karl