Beiträge von grauerWolf

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Immer die störischen älteren Herrschaften. :D

Dabei kann man Probleme so einfach mit einem Telefonhörer aus der Welt schaffen und vielleicht noch eine Gutschrift kriegen.

Ich hasse Pauschalierungen - aber wenn du meinst!

Ich habe 2 Gutschriften per Tel. in den letzten 6 Wochen rausgehandelt - nützt aber nichts am Tatbestand.

Biathlon ist geil :D

Re: Naja!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hier sind nicht nur jüngere Leute unterwegs! Ich habe auch schon ne 4 vorne stehen!

MfG
    gogo65

Hmm, was willst du nun damit sagen!

Wenn ihr wollt, schreibe ich euch die ganze Story - dann versteht ihr vielleicht, warum ich so sauer auf o2 bin - aber erstmal gucke ich Biathlon.

Zitat

Original geschrieben von uh215
    wieder so einer mit einem Online Vertrag der am Ende jammert weil es zu teuer ist die Hotline anzurufen, so geht das nicht, dann schreib hier nichts rein und las es und werde glücklich oder bleib unglücklich mit deinem Problem, ENDE!!!

Ich habe DSL, einen Offline und einen Online Vertrag bei o2.

Was nicht geht hast du mir nicht vorzuschreiben - oder bist du was BESONDERES!

Ich hab erstmal ein Bad genommen, um mich zu beruhigen :)

Punkt 3 trifft zu!

Ich rufe dort nicht an - das kostet mein Geld - und ich seh nicht ein, warum. Ich habe doch keinen Fehler gemacht.

Bitte schließen, lieber Admin!

Ich habe x mal angerufen und gemailt, das meine lfd. Rechnung nicht kommt - leider ohne Erfolg - und heute lese ich das da oben! Für mich ist das eine BELEIDIGUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von uh215
    wenn ich schon die Überschrift lese dann frag ich mich mit wem man es hier mittlerweile alles zu tun hat, es sind ja immer die bösen Netzbetreiber Schuld, nur das es meist solch unwissende Vertragskunden sind, da denkt keiner dran!!!

DU musste es ja wissen - bin jahrelang Kunde bei o2 und wenn du auf mein Profil schaust, nicht gerade auf den Kopf gefallen - aber so langsam platzt mir der Kragen mit dem Laden...