Gebe doch einen bel. DNS mal versuchshalber manuell ein.
Beiträge von grauerWolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Immer die störischen älteren Herrschaften.
Dabei kann man Probleme so einfach mit einem Telefonhörer aus der Welt schaffen und vielleicht noch eine Gutschrift kriegen.
Ich hasse Pauschalierungen - aber wenn du meinst!
Ich habe 2 Gutschriften per Tel. in den letzten 6 Wochen rausgehandelt - nützt aber nichts am Tatbestand.
Biathlon ist geil

-
Re: Naja!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hier sind nicht nur jüngere Leute unterwegs! Ich habe auch schon ne 4 vorne stehen!MfG
gogo65Hmm, was willst du nun damit sagen!
Wenn ihr wollt, schreibe ich euch die ganze Story - dann versteht ihr vielleicht, warum ich so sauer auf o2 bin - aber erstmal gucke ich Biathlon.
-
Zitat
Original geschrieben von uh215
hier kommen wir so nicht weiter, bitte schließen!!!Sehr gut, Note 1
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
was wird eigentlich im kindergarten programmiert?

Eher Seniorenheim
Ich bin im Ruhestand und 57 Lenze jung... -
Zitat
wieder so einer mit einem Online Vertrag der am Ende jammert weil es zu teuer ist die Hotline anzurufen, so geht das nicht, dann schreib hier nichts rein und las es und werde glücklich oder bleib unglücklich mit deinem Problem, ENDE!!!Ich habe DSL, einen Offline und einen Online Vertrag bei o2.
Was nicht geht hast du mir nicht vorzuschreiben - oder bist du was BESONDERES!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hamburger
Na ja, soviel Möglichkeiten gibt es ja nicht.1. Er hat angerufen, nur will er uns das Ergebnis nicht mitteilen. (Dann liegt es wohl nicht an o2
)2. Er ruft nicht an, weil er die Antwort schon kennt. (Dann liegt es auch nicht an o2)
3. Er ruft tatsächlich nicht an, weil er sich beleidigt fühlt.
Ab 17 Uhr kann man dann hier schließen, denn nur solange ist heute dort jemand zu erreichen.
Ich hab erstmal ein Bad genommen, um mich zu beruhigen

Punkt 3 trifft zu!
Ich rufe dort nicht an - das kostet mein Geld - und ich seh nicht ein, warum. Ich habe doch keinen Fehler gemacht.
Bitte schließen, lieber Admin! -
Bitte schließen, Admin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hamburger
Versteh den Sinn dieses Threads auch nicht ganz.Ruf doch an!
Dann kannst Du uns ja immer noch sagen, dass die bekloppt sind, zumindest kannst Du uns dann sagen, was, warum und wieso.
Aber so.......ein Thread ohne Inhalt.
Ich habe x mal angerufen und gemailt, das meine lfd. Rechnung nicht kommt - leider ohne Erfolg - und heute lese ich das da oben! Für mich ist das eine BELEIDIGUNG!!!
-
Zitat
wenn ich schon die Überschrift lese dann frag ich mich mit wem man es hier mittlerweile alles zu tun hat, es sind ja immer die bösen Netzbetreiber Schuld, nur das es meist solch unwissende Vertragskunden sind, da denkt keiner dran!!!DU musste es ja wissen - bin jahrelang Kunde bei o2 und wenn du auf mein Profil schaust, nicht gerade auf den Kopf gefallen - aber so langsam platzt mir der Kragen mit dem Laden...