-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Also wenn ich nen Genion Online habe mit 125 frei SMS und auf Genion S Online wechsle, krieg ich dann jetzt 200 oder 100 frei SMS ??
Beim Wechsel Online zeigt er mir nur an das keine Wechselgebühren anfallen, aber nichts von den frei SMS 
X mal die gleichen Fragen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 200/Monat!!!
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
49€ mit VVL und 200 frei sms fürs n73! ich fands ok!
Na, ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Sicher kannst du dir erst sein, wenn du es schwarz auf weiß hast.
BTW: Hat dein PDA keinen Traffic Zähler? Gibt bestimmt Freeware - dann weißt du was du an Daten Transfer verbrauchst. 30 MB sind i.d.R. ausreichend! Das Paket hatte ich auch mal.
-
Zitat
grauer Wolf!
meisterhafte Hilfe! Danke, ich habe es sogar ohne Deine Hilfe geschafft, das zu bekommen was ich von Anfang an wollte! es geht doch!!
nomisma
Na also - LEARN BY DOING.
Hoffendlich wars nicht zu teuer 
-
Zitat
hey! sorry, wenn ichs nicht richtig verstanden habe! wie war deine Nachricht denn zu verstehen! Ich habs dann scheinbar falsch verstanden....
Danke dir im voraus
So, wie es da steht! Wer nicht mal weiß, dass eine 0800 Nr kostenlos ist, DEM kann man nicht helfen!!!
Sorry 
-
Zitat
grauerWolf!
Danke für deine Nachricht! Du meinst ich soll bei der Kündigungshotline anrufen und dort mit Kündigung drohen und wirklichkeit einen Tarifwechsel wollen? Klingt aber Abenteuerlich oder? Ist die Hotline kostenfrei? ...
Man, was bist du denn für eine Tüte!
Vergiß es!!
-
Zitat
Servus!
Nachdem ich mittlerweile 2 mal die kostenpflichtige Hotline (da online Kunde) angerufen habe. Habe ich leider beides mla erfahren müssen, dass der tarifwechsel 5 euro kostet und die sms bei 100 bleiben. Ich wollte in den Genion L Tarif wechseln....was meint Ihr? lohnt es sich nochmals anzurufen m 200 sms zu bekommen? oder lässt sich da wirklich nichts machen??
gibt es für online kunden nur die kostenpflichtige nummer??
Euch allen vielen Dank im Voraus!!!
Alles anzeigen
TIPP:
Rufe die Kündigungshotline an: 0800/8424842 - Drohe mit Kündigung - Lass Dich
weiter vermitteln, falls nicht gleich geklärt wird!
-
Zitat
Original geschrieben von arne
...
O2 unterscheidet jetzt ja bei allen Tarifen zwichen ohne oder mit Handy.
...
Woher weißt du das - Beweis bitte!
-
Man, man, man, was wird hier bloß für ein Schmarn geschrieben!!!
Da kann ja kein neuer thread Leser mehr durchblicken.
Auf dem o2 Portal ist alles ersichtlich - wenn man sich mal die Zeit nimmt!
-
Zitat
servus grauerWolf!
zeigt der mir das alles an? mit den sms usw.? wo kann ich das denn sehen bzw. "durchspielen" ?
danke für deine Antwort!
Du bist doch ONLINE Kunde, oder nicht!!!
IMHO 200 SMS!
BTW müsstest du deine Fragen auch aus dem thread heraus lesen können!
-
nomisma
Spiel es doch durch bis zum Absendenbutton, dann hast du deine Antworten!
Gruß