Na, die meisten sind doch online Kunden, oder irre ich da?
Beiträge von grauerWolf
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Also die in der O2 Kundenbetreuung sind schon helden.Hab heute Angerufen für einen Kollegen.
Die 1. Sagte es geht nicht. Ging nur bis zum 30.11. Ist sogar im System gesperrt.
Die 2. Sagte kein Problem, aber sie Verlieren die 5€ Gesp. Guthaben.
Also ist es ein Saftladen oder nicht ????
Gruß
Es gibt IMHO keine kompetente Hotline - nur Geldmacherei!!!
Haben das manche immer noch nicht begriffen!Kann das bitte mal einer nachvollziehen, der noch nicht geändert hat! Bei mir ist grau hinterlegt, sonst würde ich es selbst prüfen!
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Ich erinnere mich dunkel an [...] .
Aber egal, ich wollte ja nur mal nachfragen, weil die angezeigten Tarife nicht das waren, was ich wollte. Sorry, wenn ich genervt habe, wollte ich nicht.No risk, no fun - trau DICH!
Schade ist nur, das alle online Vergünstigungen wegfallen - Änderer sollten doch lange überlegen, ob das die 0,- GG wert ist!
Na, Mißbrauch ist ja wohl was anderes als Optionswechsel...
Ich habe btw teilweise bis zu 300 MB/Monat mit der Flat verbraucht, nur Wap 2.0 mit meinem Nokia 9500 - und nie eine Kündigung erhalten! DANKE o2!
Nun hab ich ja wieder DSL - und noch läufts...
-
[QUOTE] Original geschrieben von Z-Man
Da ich offline-Kunde war und bin war ist das für mich kostenlos und da ich jetzt einen Genion Card S habe kein Quatsch, sondern für mich der Weg um auf Nummer sicher zu gehen. [/QUOTEOki, ich habe OFFLINE überlesen! Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Und bei den Tarifinfos steht dann dort: GG 10€.
Sorry, ich will das definitiv SCHRIFTLICH haben von o2, weil ich denen inzwischen fast alles zutraue. Warum steht dann nicht einfach ein "Genion S Card" oder "Genion Card S" da?? Klicke ich jetzt "Genion S" an - woher weiß ich, daß ich dann im CARD_S bin und nicht im 10Euro_Genion_S?Warum sollte sich o2 so viel Ärger verschaffen wollen?
-
Genau, so ist auch meine Logik! Ich habe noch nie ein Handy über o2 bezogen - warum soll ich dann auf einmal 10 EUR bez.
Auch den 2. Wechsel über die teure Hotline halte ich für Quatsch!!! -
Warum, einmal Card - immer Card - also Genion Card S.
Seh das nicht so eng, du wechselst doch nicht, sondern nur die Option! Rechtlich ist man damit auf der sicheren Seite und Gebühren fallen auch nicht an. Also trau dich - vielleicht geht es ja schneller als bei mir. -
Was ist das bloß für ein MILCHLADEN!!! Bei manchen klappt die Umstellung inkl. Portal nur wenige Stunden, ich warte jetzt schon seit Dienstag!
Die 2 SMS kamen ja postwendend - mehr bisher nicht. -
Gestern gegen 16:30 Uhr Tarifoption auf Genion S umgestellt auf HP. 2 SMS kamen postwendend - Aktivierung 29.11.06.
Bis dato keine Änderung in meinen Daten und Tarifen auf HP.
Ist das normal?Ich sehe nach wie vor nichts, was ist da los!!!
-
Jau, das mache ich wie schon angekündigt.
Habe gerade auf Genion S umgestellt - hoffentlich geht das jetzt gut!?