-
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
...
Nach 4,5 Tagen haben die tatsächlich falsch umgestellt! Nix mehr Card Kunde!!!!
Wat nun? Die teure HL ruf ich nicht an!
Hier die Daten:
Ihr aktueller Tarif O2 Genion* Online
Ihre Optionen Keine EU-Option
UMTS
Genion S
Alles anzeigen
Habe gerade die Kündigungshotline angerufen. Eine Umstellung auf Genion Card S war nicht möglich!
Mein Auftrag wird storniert und sie stellen um auf den alten Vertrag.
-
Nein, am 28.11. über Portal - Tarifoption Genion S ausgewählt. Ich war 'o2 Genion ohne Handy online' Kunde.
TIPP: Hab schon ne kostenlose Kündigungshotlinenr. gefunden - da werde ich morgen anrufen!!!
0800-8424842
-
Na, die scheinen ja richtig Stress zu haben - sogar in der Buchhaltung! Rechnungsabbuchung schon 3 Tage überfällig 
Nach 4,5 Tagen haben die tatsächlich falsch umgestellt! Nix mehr Card Kunde!!!!
Wat nun? Die teure HL ruf ich nicht an!
Hier die Daten:
Ihr aktueller Tarif O2 Genion* Online
Ihre Optionen Keine EU-Option
UMTS
Genion S
-
Dat ist IMHO ein Druckfehler - keine Sorge!
-
Zu 1. kann ich nichts sagen, SMS interessiert mich nicht.
Zu 2. siehe hier:
http://www.o2online.de/nw/supp…tarif/wechsel/wechsel.pdf
-
Guten Tag Herr xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Eine Überprüfung Ihrer Daten hat ergeben, dass Ihr neuer Tarif seit dem
28.11.2006 aktiv ist. Derzeit kommt es in Bezug auf Änderungen zu einer
verzögerten Darstellung auf unserem Portal.
Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von
unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits
an der Fehlerbehebung gearbeitet.
ALLES WIRD GUT!!!
-
Zitat
Original geschrieben von usta
hätte nun auch mal eine frage:
möchte nun meinen vertrag über handytick.de verlängern.
...
Du bist im falschen thread! Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108
-
Du hast ja Recht mit dem was du sagst. Aber ich finde, viel Unruhe machen sich die User auch selbst untereinander mit der Häufung der posts.
Anstatt mal die Hände zu falten und logisch (zu)denken - oder einfach abzuwarten. Wir (mich eingeschlossen) mussten ja noch nicht ändern/wechseln - bis 14.12. wäre Zeit und bis da hat sich bestimmt vieles geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
...
Mit ein wenig mehr Konzept und Vorausplanung hätte man sich das Chaos aber auch sparen können: hätte man das eine Woche vorher klipp und klar an die Presse kommuniziert und das Tarifmanagement so im Griff gehabt, dass man ohne Probleme online hätte wechseln können, hätte es ja auch keine Probleme (und keine Threads zu diesem Thema mit über 50 Seiten) gegeben.
Hast du schon mal in einem IT Unternehmen gearbeitet? Dann würdest du wissen, das es fast immer Probleme am Tag x gibt - sagt ein 57jähriger Programmierer im Ruhestand...
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
also ist ein wechsel von genion card online (tarif vor dem 28.11.2006) nach genion S (ohne card) überhaupt nicht möglich?
Über das Portal nicht - nur Optionswechsel
was passiert mit den free sms beim wechsel (keine vvl) von genion card onlinenach genion s card online? wenn genion S card nur als option zum bestehenden genion card online gebucht wird, bleiben dann die 100 frei sms und die 5€ monatliches Gesprächsguthaben bestehen?
Nein, alles futsch.
zahlt man dann noch immer 5€ Grundgebühr (vom genion card online), hat aber die Tarife vom genion S?
Alles anzeigen
Gute Frage :o