Biete og. Geräte an. Funktionsbereit, komplett u. incl. OVP.
Preis für beide incl. Versand: 100€ VB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete og. Geräte an. Funktionsbereit, komplett u. incl. OVP.
Preis für beide incl. Versand: 100€ VB
hoch...
zu haben bis morgen, den 3.2.06. Danach muss es leider lt. FAG zurück.
Gestern bekommen - seehr geiles Gerät. Aber mir fehlt leider das Blackberry Scroll-Rad und UMTS habe ich hier leider nicht:(
Also - neu, originalverpackt, komplett incl. Rechnung u. Garantie.
Preis incl. Versand: 330€
Alternativ evtl. auch Tausch gg. einen Blackberry 8700 oder was anderes interessantes möglich.
Gebe runde 500 Stück (eher mehr) Org.-Audio CD´s ab (keine singles dabei!). Zustand jeder einzelnen wie am ersten Tag - ohne Kratzer oder Flecken. Es wäre mir lieb, wenn alle auf einmal abgenommen werden würden. Auch einen Tausch könnte ich mir evtl. vorstellen.
Bei Einzelverkauf sollte und kann man sich unterhalten.
Verteilung etwa wie folgt: 1. 80er, 2. 90er, 3. 70er, 4. 60er
Tausch / Inzn. von:
- Nokia E61
- MDA Vario + baugleiche
- 2,5" HD, 7200U/min, 100GB
- 1GB SO-DDR2 Ram 667MHz
- Laserprinter m. Lan
- Notebook
- PSP
- andere Smartphones
- usw.
KEIN Interesse besteht an reinen PDA´s, normalen Handys, Uralt-Technik sowie Elektronikschrott.
Wenn ihr wollt, sendet mir eine SMS: null eins sieben sieben 3 6 4 7 0 6 0
o.g. Box ist absolut neuwertig, incl. Rechnung u. Garantie und ovp. Als Firmware ist Gemini 2.9 installiert.
VK für 380€
Tausch gg. E61 hat sich erledigt.
Die ersten Macbooks befinden sich seit heute Nachmittag im Versand und werden bis spätestens 25.05. an den Kunden ausgeliefert. Ich habe gegen 16.00 Uhr Versandbestätigung erhalten.
Ich habe am Freitag dieses PB 12" bekommen. Ich muss aber sagen, dass ich mittlerweile doch zu sehr an die Intel-Geschichte gewöhnt bin.
Falls jemand Interesse hat kann er dieses Book haben. Es kommt incl. Rechnung, OVP und natürlich im ladenneuen Zustand mit allem Zubehör.
Es ist die Standardvariante m. 512MB Ram, 80GB HD und Combodrive. Festpreis incl. Versand sind 1099€. Falls es keiner möchte kann ich das Book auch zurück schicken.
Ich könnte mir alternativ einen Tausch gegen ein Windows-Notebook vorstellen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Bedingung wäre z.B. nur Intel PM´s oder Dual Core CPU´s, persönlicher Tausch und Garantie.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Frank
imho bei allen Netzbetreibern die ne Homenummer abieten gilt der Ortstarif. Alles andere wäre ja schwachsinn.
Basebesitzer zahlen nichts auf diese Nummern. Ist das korrekt?
Ist so nicht ganz richtig. Meine Schwiegereltern bezahlen für jeden Anruf an eine Genion Festnetznummer eine s.g. Einwahlgebühr. Ich gebe dir aber Recht - es IST Schwachsinn...
ein letztes Mal hoch