Beiträge von MacIntel
-
-
-
Das Gerät ist neuwertig, ohne jegliches Branding und komplett incl. OVP und allem Zubehör. Der SMS Speicher wurde erhöht!
Top-Preis für alles: 160€ zzgl. 3,90€ Versand
-
Du hast eine nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Also kannst du das natürlich wieder kündigen.
-
Danke! Deine Seite ist für meine Zwecke sehr übersichtlich:) Ich sehe mal nach und finde sicher etwas;)
PS: Ich habe oben nochmal eine PSP reingeschrieben.
-
evtl. kann mir jemand der Händler ein oder mehrere Angebote unterbreiten:)
Interessant wären für mich folgende Geräte:
- W990
- P910
- Blackberry 8700
- MDA Vario u. baugleiche
- MDA Pro u. baugleiche
- UMTS Homestation
- P300
- PSP
- gerne int. ExotenEs ist egal, ob mit oder ohne Simlock (ausser P300 u. Exoten). Ich nehme auch gerne Vorführgeräte o. gute gebrauchte.
-
Ich würde gerne o.g. Geräte gegen ein Smartphone eintauschen.
Es sollte in jedem Fall Wlan u. BT u. evtl. eine QWERTZ -Tastatur haben. UMTS wäre natürlich auch nicht schlecht.
Im Falle eines Blackberry 8700 würde ich auf Wlan verzichten:) Ebenso natürlich beim W900;)Bietet mir einfach was an. Zugaben oder Zuzahlung je nach angebotenem Gerät möglich.
-
noch nichts interessantes dabei gewesen...
-
-
Komplett incl. OVP u. allem Zubehör. Keine Gebrauchsspuren - also neuwertig.
Ich hatte mir das Gerät für meinen Krankenhausaufenthalt besorgt. Dieser ist jetzt glücklicherweise vorbei und das Gerät wird nicht mehr gebraucht.
Bietet mir einfach was schönes (technisches) an. Ich bin für vieles offen - also keine Scheu;).
Zuzahlung hin wie her ist kein Problem. Falls sich nichts findet kann man auch über einen reinen Verkauf sprechen.