Habt ihr Erfahrungen mit der Bury Freisprecheinrichtung CV 9040 und dem 5800? Wie ist die Sprachqualität, mit einem Festeibau vergleichbar?
Beiträge von fred5
-
-
Momentan aktualisiert die Suite schon wieder alle Karten + Sprachansagen auf meinem Handy.. Das Prog hatte erst vor 4 Wochen alle Karten aktualisiert.. :confused:
Mit dem Outlook hab ich auch noch nicht hinbekommen.. -
Ich dachte die OVI Suite hätte automatisch die Daten mit der Internetseite ovi.com synchronisiert, hab eben geschaut, da sind keine Daten übertragen worden, muss man da noch mal extra was anstoßen?
-
Gestern hab ich die OVI Suite 2.0 installiert. Gibt es da noch das Protokoll welches ausweist welche Daten beim Synchronisieren der Kontakte und Kalendereinträge geändert wurden?
Dann hat die Ovi Suite angezeigt, das es ein Update zu Nokia Maps gibt. Ich hatte vorher Maps 3.0 drauf. Nachdem das neue Maps installiert war wurden laut Suite die Karten aktualisiert. Daraufhin hat er alle Karten gelöscht (die hatte ich erst Anfang des Monats mit dem MapLoader neu geladen) und "aktuelle" Kartendaten geladen. Dann wurden auch noch die Sprachansagen neu geladen englisch männlich/weiblich, deutsch männlich/weiblich bei türkisch hab ich dann abgebrochen. Ich hatte vor nur Deutsch weiblich drauf. Ist das normal, das er alles neu runterläd obwohl die Daten wie oben geschrieben noch nicht mal 4 Wochen alt waren?Gruß
Fred5 -
Hab jetzt auch die Fußgänger Lizenz aktiviert. Wann sieht man denn die 3D-Gebäude? Bin momentan in Rothenburg, dort sollte man doch eigentlich Gebäude sehen können oder?
-
Danke schön :top:
-
-
Das ist es :top: Danke

-
Barcodescanner Online-Preisvergleich
Hab gestern den Beitrag auf SAT1 Akte gesehen gibt es dieses Barcode Scanner Programm, welches dann die Preise online vergleicht, auch fürs Nokia 5800?
-
Hab bei mir beides auf "Ein" stehen, dann sollte es ja klappen, muss ich dann mal testen ob bei einer Überschreitung auch eine Blitzerwarnung kommt
Was kommt denn dann für eine akustische Warnung?