Habe momentan noch die Vodafone Mobile Connect Software auf dem Laptop, möchte aber zukünftig auch über andere Anbieter ins Netz. Welche "freie" Softwaren könnt ihr empfehlen?
Beiträge von fred5
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit maxxima data? Surfe momentan noch mit einer Pro7 SIM und überlege zu maxxima data zu Wechsel.
-
Hoffe beim nächsten Maps Update wird die Suchfunktion überarbeitet. Hatte am Wochenende eine Adresse (im Onlinemodus) gesucht in einem kleinem Ort, habe dann den Straßennamen falsch geschrieben (Buchstabendreher) es kam immer die Fehlermeldung Adresse nicht gefunden, hoffe bei der neuen Version werden dann Alternativen (ähnlich lautende Straßen) vorgeschlagen..
-
Hat jemand die Pro7 SIM an einer FritzBox 7270 laufen? Ich habe bisher eine "normale" Vodafone Karte, im USB Stick, dort laufen und überlege auf prepaid Karte umzusteigen.
-
Ich vermisse bisher auch die Straßennamenansage (bei der Autonavi) bei meinem 5800, kommt die noch oder habe ich beim installieren etwas falsch gemacht?
-
Ich wollte gestern übers 5800 im Internet etwas suchen. Als ich auf Internet und dann anschließend Suchen getippt habe, hat sich die Seite mit den Suchmaschinen kurz geöffnet und dann wieder geschlossen. Auch mehrmaliges wiederholen brachte keinen Erflog. Muss ich was anders einstellen sonst hat es immer funktioniert, liegt es vieleicht an der aktuellen Firmware?
Gruß
Fred5 -
Hab das Update (beim 5800) eben OTA runtergeladen beim Installieren bekomme ich immer die Meldung 1 Aktualisierung wurde fehlgeschlagen. Muss ich vorher das alte MAPs löschen (wenn ja, wie?) weil ich da noch ne Lizenz habe?
-
Push

Bei meinem 5800 XM wurde gestern als OTA Update die neue Maps Version angezeigt. Kann ich einfach auf OK drücken und dies per WLan anstoßen oder muss ich anschließend noch was löschen oder ändern? Hab aktuell noch eine Lizenz laufen, könnte also auch noch warten bis ein paar bugs ausgeschaltet sind...
-
Bei meinem 5800 XM wurde gestern als OTA Update die neue Maps Version angezeigt. Kann ich einfach auf OK drücken und dies per WLan anstoßen oder muss ich anschließend noch was löschen oder ändern? Hab aktuell noch eine Lizenz laufen, könnte also auch noch warten bis ein paar bugs ausgeschaltet sind...
-
Gibt es für das 5800 ein Progi wo man z.B. einstellen kann Bluetooth ein, täglich von 7 bis 9 und dann wieder von 17 bis 20 Uhr?