Bei mir läuft die Karte immer nur kurz und bricht dann aber ohne erkennbaren Grund wieder ab.
Beiträge von fred5
-
-
Kann man auch eine einzelne Karte vom Handy löschen, über OVI kann man nur alle löschen.
Gruß
Fred5 -
Womit führt Ihr ein Kartenupdate aus? Bei der Suite wird bei mir nie angezeigt ob aktuellere Kartendaten auf dem Server verfügbar sind. Wird dies bei Maploader angezeigt?
-
Kann man auch vom Handy (5800) direkt prüfen ob aktuellere Karten vorhanden sind, oder muss immer das Handy an den Rechner hängen und über die OVI Suite gehen?
-
super, jetzt geht es danke
Dann werde ich mich nachher mal anden T-Mobile Stick machen, dürfte ja ähnlich funktionieren 
-
Jetzt kann ich das Guthaben abfragen. Muss ich dann das WMConn starten um mit der Karte surfen zu können?
-
Der APN ist eingetragen, es gibt auf der Seite die Option Prepaidguthaben abfragen, das funktioniert aber auch nicht wenn ich drauklicke. Unter Netzwahl ist 26202 eingetragen, das sagt mir nichts..
-
bin im MWconn Konfigurations Menue unter global, wenn ich unter Standardeinstellung pro 7 wähle piept das notebook aber die Einstellungen werden nicht geladen obwohlin unter Gerät die Karte option ausgewählt habe.
-
Habe das Programm jetzt drauf, allerdings startet immer die vodafone Software, wenn ich die Karte einstecke.. Kann man die abschalten?
-
Hi hab ein Toschiba Notebook, eine Geo 201 Karte und einen USB Stick Huawei E172. wo bekomme ich denn die Treiber her?