Hallo Leute, ich habe gestern das Update durchführt. Gibt es neue Funktionen? Bisher habe ich keine gefunden.
Gruß
Fred5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute, ich habe gestern das Update durchführt. Gibt es neue Funktionen? Bisher habe ich keine gefunden.
Gruß
Fred5
Hi, geht um die gespeicherten SMS und Kalendereinträge, die Telefonbuchdaten waren auf der SIM gespeichert. Die Übertragung der Daten mittels Bluetooth schlägt leider fehl. Das Telefon wird gefunden, aber die Übertragung bricht dann ab. Leider bin ich mit dem anderen Treat nicht weitergekommen.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Daten vom Nokia 6230i auf das 6303 zu bekommen ohne dafür einen Rechner zu benutzen?
Gruß
Fred5
Hi gibt es inzwischen schöne neue Themes für 5800? Mein altes habe ich schon so lange ![]()
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem (Laptop über Fritz-Router & VF Mobile Connect Flat), nach dem letztem Windows Vista Sicherheitsupdate hatte ich nach dem Neustart nur GPS Geschwindigkeit. Hatte mir erst auch nichts dabei gedacht. Als ich beim nächsten Mal online war, ca. zwei Tage später zeigte sich keine Veränderung. Ich hatte dann mit der VF Hotline telefoniert. Ein Speedtest über deren Seite bestätigte auch die niedrige Geschwindigkeit (ca. 290).Die meinten die Verbindung wäre zu schlecht oder die Zelle würde von vielen Usern benutzt.
Dann viel mir ein, das es vielleicht mit dem Update zusammen hing. Dann habe ich das Update runtergeschmissen und neu installiert siehe da alles ging wieder zügig wie vorher (2000 bis 3500).
Achtung, VF habt die Aktion verkürzt, die läuft nur noch bis zum 31.07...
Seit dem letzten Kartenupdate (nokia 5800, Maps v3,04 10wk17) werden mir bei der Suche (Online-Suche) als Ergebnis nur POIs angezeigt. Beispiel Suchbegriff: Halle, Ergebnise Halle Münsterland, Hallenbad, Hallen- und Freibad, Seidensticker Halle...
Ich wo kann man das umstellen, das wieder normal nach Orten gesucht wird?
Gruß
Fred5
Hi, seit dem Update werden bei mir die Vodafone Daily news nicht mehr richtig angezeigt. Auch das Vodafone Portal geht nicht mehr richtig. Es werden keine Bilder etc. angezeigt. Woran kann das liegen?
Gruß
Fred5
Aber beide gebe laut Netzabdeckungskarten an das ich mit bis zu 7,2 MBit surfen kann. Gibt es zuverlässiges Program für einen Speedtest? Ich hatte neulich eins probiert, laut dem habe ich noch nicht mal 1 MBit bei maxxim Data :confused:
Hab mir jetzt die Maxxim Data Karte geholt, aber die scheint sehr langsam zu sein, ich meine, die Pro7 Karte ist deutlich schneller, komisch. Woran kann das liegen? Die Empfangsstärke die angezeigt wird ist gleich.