Nutze für den Datenabgleich meines Nokia 5800 das obige Programm, leider bekomme ich das mit dem google Kalender nicht zum laufen, hat jemand einen Tipp :confused: Hab schon die online Hilfe bei mobilemaster probiert aber ohne erfolg.
Beiträge von fred5
-
-
Habe bisher ovi online Kontakte für die Sync mit meinem Handy genutzt, jetzt hab ich gelesen, das es Ende Januar abgeschaltet wird. Kommt da was neues von Nokia oder wird der Dienst ersatzlos gestrichen :confused: . Habe ein Nokia 5800.
fred5
-
Gib es eine möglichkeit den Kalender über die OVI Suite ohne Outlook zu sichern? Bei den Kontaken geht es ja auch. Ich hab WIN7 auf dem Rechner.
-
Die aktuelle Ovi-Suite legt immer meinen Laptop lahm. Obwohl ich die neue Version noch mal installiert habe hat sich nichts geändert. Das Programm startet läuft etwas und hängt sich dann aber auf. Auch die Anmeldung bei Ovi online schlägt fehl, es kommt die Meldung, das keine Internetverbindung besteht. Das lässt sich nicht mit dem Taskmanager beenden, es hilft dann nur ein Neustart. Was tun :confused:
-
@ Ethan86 ich hatte das 5800 gestern am PC angeschlossen, dann wurde mir über die Ovi Suite die Aktualisierung auf 3.06 angezeigt. Direkt über das Handy wurde mir auch nichts angezeigt.
-
Hi, falls noch nicht bekannt, jetzt ist die 3.06 für das 5800 raus, habe sie gestern installiert

-
Wenn ich mich über den PC im Ovi Store anmelde, bekommen ich folgende Meldung, wenn ich Ovi Karten für 5800 auswähle.
"Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia 5800 XpressMusic erhältlich.
Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote."Wenn ich direkt übers 5800 gehe bekomme ich Ovi Karten erst gar nicht angezeigt.
Gruß
Fred5 -
Gibts die neue Version auch fürs 5800? Am Samstag hab ich im Ovi Store leider nichts gefunden.
Gruß
Fred 5 -
Hat funktioniert, Danke

-
Über die OVI Suite wurde mir angezeigt, das ein OVI Karten Update verfügbar ist, Größe ca. 8MB, wenn ich dieses versuche zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung C Speicher fast voll bitte Daten löschen oder verschieben. Bei meinem Handy sind auf C aber noch 16,7 MB frei :confused:
Ich habe derzeit die Version 3.04 10wk32 b04 drauf, gib es wirklich eine neuere Version, die über die OVI Suite installiert werden kann?
Gruß
Fred5