Das Update für die Vodafone Geräte ist nun auch verfügbar ![]()
Beiträge von fred5
-
-
Hab ein Vodafone gebrandetes Lumina hat jemand ne Info wann ungefähr das Update kommt?
-
Hab die doppelten nun gelöscht. Kann man die Erinnerungen für die Geburtstage auf dem Handy ausschalten. Im Web-Kalender habe ich sie deaktiviert, das wird aber nicht auf dem Handy übernommen. Dort ist 12 Stunden vorher Erinnerung eingestellt....
-
Bei mir ist nur Mail zur Auswahl, muss für den Kalender eine separate Abfrage eingestellt werden? Habe die Mails abgerufen, jetzt wurde der Kalender mit übertragen. Leider sind die Geburtstage jetzt immer doppelt von den Kontakten,komisch?
-
Wo stelle ich den Kalender Abruf ein? Ich habe die Geburtstage im Windows live Kalender eingetragen, bekomme sie aber nicht aufs Handy :confused:
Feiertage und Facebook Termine werden angezeigt. -
Super, danke. Kann man da auch was für facebook einstellen oder geht nur immer online?
-
Kann man bei Maps keine Favoriten anlegen oder mit ovi abgleichen?
Gibt es eine Möglichkeit die Abrufdauer für die Mails einzustellen z.B. nur alle 4 Stunden?
-
Habe gestern mein Lumina bekommen und dann über Nacht aufgeladen. Als ich heute Morgen geschaut habe, war es von selbst angegangen und auf dem Bildschirm stand erste Schritte... Ich hoffe das war nicht die halbe Nacht so an, kann sich da eigentlich noch wie früher was einbrennen auf dem Display? :confused:
-
Übernahme Daten von altem Handy
Muss für die Übernahme der Daten vom alten Handy (5800) eine SIM Karte im Lumina sein? Habe derzeit noch eine "normale" SIM Karte, wenn ich fürs Lumina die neue micro SIM aktiviere kann ich die alte dann nicht mehr nutzen. Wie mach ich die Übernahme am besten? Habe meine Kontakte und Kalenderdaten mit der Nokia Suite immer auf den Rechner Übertragen.
-
Hat keiner ne Idee :confused: