Hatte am Wochenende Probleme ins UMTS Netz zu kommen (PL 33161) hab dann gestern bei der Vodafone Hotline angerufen. Laut der Hotline ist in Hövelhof seit dem 01.02. eine Station defekt. Die Station soll heute repariert werden.
Beiträge von fred5
-
-
Neuerdings zeigt die Akkukapazitätsanzeige nach dem Laden nur noch 91% an :confused: Woran kann das liegen, ich hoffe der Akku gibt nicht schon langsam auf... Das Handy ist gerade mal 7 Monate alt...
-
Auf dem Handy werden die Spiele immer noch angezeigt, auf dem Rechner nun nicht mehr....
-
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit einen Hinweis auf neue facebook Nachrichten auf den Startbildschirm angezeigt zu bekommen?
-
mir wird immer angezeigt, welche Spiele meine "Freunde" gespielt haben. Kann man das irgendwo deaktivieren?
Gruß
Fred5 -
Genau so ist es bei meinem, es steht auch auf automatisch stellen aber die Uhr geht vor...
-
Bei meinem Lumia 800 geht die Uhr immer vor, kann man die Uhr irgendwie automatisch abgleichen lassen?
Gruß
Fred5 -
Hab im Moment irgendwie :gpaul:
Wie schalte ich den Music Player wieder ab? Ich kann nur auf Play drücken oder dann Pause, Stopp sehe ich nicht. Wenn ich auf Pause drücke bleibt er ja auf Pause und das Musiktitel wird mit auch auf dem Standby Bildschirm, angezeigt. -
Habe ein Postfach (Outlook) eingerichtet, von dem ich nur den Kalender Syncen möchte. Ich habe auf manuelles syncen eingestellt. Wie kann ich das syncen anstoßen, für die anderen Postfächer habe ich ein Symbol auf dem Startbildschirm um dies anzustoßen.
-
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm eine Info über neu eingegangene Facebook Nachrichten anzeigen zu lassen? Aktuell rufe ich die facebook Ap auf um nachzuschauen ob mir jemand geschrieben hat..