Ich möchte die Box per UMTs mit dem Internet betreiben. Leider komme ich mit der instalation nicht weiter. Beim einrichten komme ich immer nur bis zu DSL einrichten was ich aber nicht hab. Kann man die Box auch ohne DSL auf UMTs konfigurieren?
Beiträge von fred5
-
-
@ Maulbeere
Und gibt es Änderungen zu der "normalen" Maps 3 Version beim 5800?
-
Wie denn ?

-
Kann man bei Mags 3.0 eigentlich auch einen Blitzerwarner für festinstallierte Blitzer einstellen? Hab ne Europa Lizenz und ne Lizenz Verkehrsinfos. Bei meiner alten activepilot Navi war das integriert. Nannte sich dann Unfallschwerpunktwarnung/Blitzerwarnung.
-
Hat jemand von euch den Raumschiff Enterprise fib Ton als SMS Ton? Den suche ich.
-
Gibt es was neues in Punkto Update, hab gestern abend ne SMS von mynokia bekommen für mein Gerät sei ein neues Update Software verfügbar, man sollte beim PC folgende Adresse eingeben: nokia.de/softwareupdate. Bin gestern nicht dazu gekomen das Gerät an den Laptop zu hängen. Hab die Version 30.0.011.c01.01 drauf FOTA tut sich nichts...
-
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Karten sich aktuell auf der Speicherkarte befinden, beim Maploader wird das ja nicht angezeigt oder?
-
Was bringt das Update an Änderungen/Verbesserungen?
-
WLAN hab ich leider nicht. Gehe immer über ne UMTS Karte mit dem Laptop ins Netz. Per Laptop Updaten geht hier nicht oder?
-
Wie groß ist den die Update Datei die da FOTA geladen wird? Hab nur 5MB im Monat frei